Unsere Liste der FLV-Player wird für Mac empfohlen 2017-2018

Elmedia logo
Top Wahl

Elmedia

4.9 Rang basierend auf 378+ Nutzer, Bewertungen(367)
avatar logo 2. Mai um 11:14 Uhr

Sie sind auf der Suche nach dem besten FLV-Player für den Mac 2018? Es gibt ziemlich viele Optionen dort draußen; Um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen, haben wir eine Liste zusammengestellt, die wir als Top-FLV-Player für den Mac bezeichnen. Diese wurden alle von uns untersucht und keine hat Pannen wie App-Abstürze, Störungen, Probleme mit Audio- und Videospurensynchronisation usw. verursacht

Elmedia FLV Player

Elmedia logo

Elmedia Player


Anforderungen: OS X 10.7+. 53.6MB freier Speicherplatz. Version 7.1(1650). (der 20. Jan, 2019). 4.9 Rang basierend auf 378+ Nutzer, Bewertungen(367)
Categorie: Video

Elmedia Player ist einer der besten kostenlosen FLV-Player, den Mac-Besitzer schätzen werden. Er kann nicht nur FLV-Dateien auf dem Mac abspielen, er hat auch viele praktische Funktionen und Optionen. Ein eingebauter Web-Browser ermöglicht es Ihnen, Online-Videos direkt von der App aus zu sehen - Sie müssen kein separates Fenster öffnen.

Die kostenpflichtige Version der Anwendung, Elmedia Player PRO, bietet noch mehr Funktionalität. Sie ermöglicht das Speichern eines FLV-Videos mit externen Ressourcen, die für eine reibungslose Wiedergabe, das Ändern von Video- und Audioeinstellungen und das Aufnehmen von Standbildern aus einem Video erforderlich sind - machen Sie Ihren Film zu einer Serie von Screenshots. Sie können auch Ausgabegeräte für Video- und Audiospuren auswählen und Dateien an Apple TV streamen.

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player ist eine Browser-basierte App, die eine große Anzahl von Medienformaten unterstützt, einschließlich SWF, FLV und F4V. Sie funktioniert plattformübergreifend und bietet zusätzliche Funktionen wie Webcam-Unterstützung und Videoaufnahme. Viele Benutzer schätzen das umfangreiche Seherlebnis. Seien Sie jedoch gewarnt, dass Adobe vor ein paar Monaten aufgrund von Hacking-Angriffen ein Notfall-Sicherheitsupdate für die App herausgeben musste. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Anwendung regelmäßig aktualisieren, falls Sie sich dafür entscheiden.

VLC FLV Media Player

VLC Media Player

VLC ist bekannt als universeller Mediaplayer. Er unterstützt mehrere Videoformate - häufig verwendete, sowie exotischere - FLV, HEVC, 3GP, ASF, AVI, OGG, QuickTime, Roh-DV, MXF, VOB, RM, DVD-Video, etc. Die Anwendung funktioniert plattformübergreifend und ist immer noch sehr beliebt bei Mac-Nutzern. Wenn Sie auf dem Mac mit VLC keine FLV-Videos abspielen können, laden Sie die neueste Version der App herunter.

Aurora Blu-Ray Player

Aurora Blu-Ray Player

Neben FLV, ist diese App in der Lage, eine Reihe anderer gängiger Medienformate wiederzugeben. Eine tolle Sache an dieser Software ist, dass sie Blu-ray Disc / ISO Filme direkt auf dem Mac abspielen kann. Außerdem können Sie eine Wiedergabeliste erstellen und bequeme Wiedergabesteuerungselemente verwenden.

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Free Mac Media Player ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und Navigation. Dieser Player verfügt über eine Videoausgabe von bis zu 1080p HD-Qualität und DTS 5.1-System, so dass Sie zu Hause eine fantastische audiovisuelle Umgebung erstellen können. Er unterstützt auch externe Untertitel.

5K FLV Player

5KPlayer

5KPlayer ist eine Anwendung, die FLV-Dateien in 720p, 1080p, 4K 8K Auflösungen wiedergeben kann, einschließlich Online-Videos von YouTube, Dailymotion, Vevo und Vimeo ,. Sie kann auch FLV-Dateien und ganze Wiedergabelisten herunterladen. Andere unterstützte Formate umfassen 4K-, 5K-, 8K-, UHD-, MKV-, WMV-, AVI-, MP3-, OGG- und ACC-Formate. KPlayer ist eigentlich eine Mischung aus Musikplayer und AirPlay Media Streamer.

Wimpy Player

Wimpy Player

Wimpy Player funktioniert auf mehreren Geräten - Tablets, Mobiltelefone, Desktops und Laptops mit Windows und OS X. Die Liste der unterstützten Formate umfasst JSON, XML, RSS, Text und mehr. Mit der Special Skin Machine können Sie eine Skin für die App entwerfen.

Dies ist also unsere empfohlene Liste von FLV-Playern für den Mac, ich hoffe, wir haben Ihnen genug Optionen zur Auswahl gestellt. Geben Sie allen eine Chance und entscheiden Sie selbst.
/ / / Die 7 besten FLV Player für Mac 2018

Elmedia Player

Requirements: OS X 10.9+ , 53.6MB freier Speicherplatz
Version 7.1(1650) (der 20. Jan, 2019) Versionshinweise
Categorie: Video

7 Best FLV players for Mac 2016-2017

Olga Weis

Looking for a best FLV player for Mac 2016? There are quite a few options out there; so to save you time and effort we have compiled a list of what we think to be Top FLV players for Mac. We examined all of them, none have glitches such as app crashing, stuttering, issues with audio and video tracks sychronization, etc.

Elmedia Player

Elmedia Player

Elmedia Player is one best free FLV player Mac owners will appreciate. Not only it enables you to play FLV files on Mac, it also has a lot of handy features and options. Built-in web-browser allows you to watch online videos directly from the app – no need to bring up a separate window.

The paid version of the application, Elmedia Player PRO, offers even more advanced functionality. It enables saving an FLV video with external resources required for a smooth playback, changing video and audio settings and capturing stills from a video – turn out your movie into series of screenshots. You also can select output devices for video- and audio tracks and stream files to Apple TV.

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player is a browser-based app that supports a large number of media formats, including SWF, FLV and F4V. It works across platforms and offers additional functionality such as webcam support and video recording. Many users appreciate the rich viewing experience it provides. Be warned though that as recently as a couple of months ago Adobe had to issue an emergency security update for the app because of hacking attacks. So make sure to update the application regularly in case you decide to opt for it.

VLC Media Player

VLC Media Player

VLC is known to be a universal media player. It supports multiple video formats – commonly used, as well as more exotic ones – FLV, HEVC, 3GP, ASF, AVI, OGG, QuickTime, Raw DV, MXF, VOB, RM, DVD-Video, etc. The application works across platforms and is still very popular among Mac users. In case you cannot play FLV videos on Mac using VLC, download the latest version of the app.

Aurora Blu-Ray Player

Aurora Blu-Ray Player

Apart from FLV, this application is capable of playing back a number of other popular media formats. A cool thing about this piece of software is that it can play Blu-ray disc/ISO movies directly on Mac. It also allows you to create a playlist and offers convenient playback controls.

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Mac Media Player is famous for its easy-to-figure UI and navigation. This player has a video output up to 1080p HD quality and DTS 5.1 system, thus enabling you to create a fantastic audiovisual environment at home. It also supports external subtitles.

5KPlayer

5KPlayer

5KPlayer is an application that can playback FLV files in 720p, 1080p, 4K 8K resolution, including online videos from YouTube, Dailymotion, Vevo and Vimeo,. It can also download FLV files and entire playlists. Other supported formats include 4K, 5K, 8K, UHD, MKV, WMV, AVI, MP3, OGG and ACC formats. KPlayer is actually a mixture of music player and AirPlay media streamer.

Wimpy Player

Wimpy Player

Wimpy Player works on multiple devices – tablets, mobile phones, desktops and laptops running Windows and OS X. The list of supported formats includes JSON, XML, RSS, Text and more. Special Skin Machine enables you to design a skin for the app.

So this is our recommended list of FLV players for Mac, hope we have given enough options for you to choose from. Give each of them a try and decide for yourself.

Elmedia Player for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 41.65MB free space
Version 6.8(1096) () Release notes