Ihr kostenloser SWF Mac Player

Anna Brooks

Was ist SWF

SWF Dateien sind die Container für Flash Animationen. Shock Wave Format (SWF) dient zum Speichern von Vektorgrafiken und animierten Videos. Die gebräuchlichste Verwendung für Flash-Animationsinhalte ist auf Webseiten, die mit Hilfe des Flash-Plugins oder eines ähnlichen Windows-Dienstprogramms geöffnet werden können.

Wie Se sehen können, sind SWF-Dateien auf einem Windows-Computer leicht zu öffnen, jedoch ist es nicht so einfach, sie auf einem Mac abzuspielen. Sie benötigen entweder einen SWF Player oder müssen SWF-Dateien in ein anderes Format konvertieren.

Downloaden und installieren Sie Elmedia Player
Ihr kostenloser SWF Mac Player

Wie man SWF auf Mac spielt

Elmedia Player ist ein kostenloser SWF Player für Mac mit vielen Optionen und Bedienelementen für großartige Erlebnisse. Es besteht die Möglichkeit, die Standardqualität für SWF-Dateien festzulegen und lokale Flash-Sicherheitseinstellungen zu verwalten. Sie können den Elmedia Mac SWF Player über allen anderen Apps auf Ihrem Computer halten und Ihre Flash-Filme im Vollbildmodus genießen, ohne Ablenkungen.

1. Installieren des SWF Player auf dem Mac
Sie können den SWF Player für Mac von dieser Webseite Downloaden und einfach wie jede andere Mac-App installieren.

2. Wählen Sie die Animation aus, die Sie ansehen möchten
Sie haben folgende Möglichkeiten, SWF-Dateien zum Mac SWF-Player hinzuzufügen:

  • Ziehen Sie SWF-Dateien in die geöffnete App oder auf das Dock-Symbol;
  • Wählen Sie im SWF-Player Menü "Datei" und klicken Sie auf "Öffnen".
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Animation im Finder -> Öffnen mit -> Elmedia Player.

3. Sehen Sie sich SWF-Animationen an und mehr
Sie können SWF-Filme auf dem Mac kostenlos mit dem SWF Player für Mac ansehen! Sie können verschiedene Videoformate mit nur einer App ansehen - Elmedia Player für Mac!

Elmedia Player wird auch in der PRO-Version angeboten, die Sie für erweiterte Möglichkeiten erhalten können. Mit Elmedia Player PRO erhalten Sie umfangreiche Unterstützung von AirPlay. Sie können auch Ihre Lieblingsvideos aus dem Internet, direkt auf Ihre Festplatte herunterladen, einschließlich der externen Ressourcen, die von der heruntergeladenen SWF-Animation verwendet werden.


/ / / Ihr kostenloser SWF Player für den Mac

Elmedia Player für Mac

Benötigt: OS X 10.7+ , 36.64MB freier Speicherplatz
Version 6.9(1118) (der 11. Nov, 2017) Versionshinweise
Categorie: Video

Your Free SWF Mac Player

Elmedia logo
Top choice

Elmedia

4.9 Rank based on 378+ users, Reviews(367)
avatar logo 9 Feb at 18:12

What's SWF

SWF files are the containers for Flash animation. Shock Wave Format (SWF) is meant for storing vector graphics and animated videos. The most common usage is for Flash animation content on the websites that can be opened with the help of Flash plugin, or other similar Windows utility.

As you can see, SWF files are easy to open on a Windows computer, however it is not as easy when it comes to playing them on a Mac. You will either need a SWF player or convert SWF files to a different format.

How to play SWF on Mac

Elmedia logo

Elmedia Player


Requirements: OS X 10.9+. 54MB free space. Version 7.0(1618). (28th Nov, 2018). 4.9 Rank based on 378+ users, Reviews(367)
Category: Video

Elmedia Player is a free SWF player for Mac with plenty of options and controls for great experience. There is a possibility to set the default quality for SWF files and manage Flash local security settings. You can keep Elmedia SWF Player on top of all other apps on your computer and also enjoy your Flash movies in full-screen mode without any distractions.

Elmedia Player

1. Install SWF player Mac
You can Download SWF player for Mac from this webpage and easily install it as any other Mac app.

2. Choose the animation to watch
You have the following options to add SWF files to Mac SWF player:

  • - Drag SWF files onto the opened app or onto its Dock icon;
  • - Select "File" from SWF player menu and click "Open";

  • Open the file
  • - Right-click the animation in Finder -> Open with -> Elmedia Player.

3. Watch SWF animation and more
You can watch SWF movies on Mac for free with SWF player! You can actually watch various video file formats with just one app - Elmedia Player for Mac!

Elmedia Player is also offered in PRO version that you can get for more advanced possibilities. With Elmedia Player PRO you get extensive support of AirPlay. You can also download your favorite videos from Internet and straight to your hard drive, including the external resources used by SWF animation you are downloading. 


/ / / Your free SWF Mac player

Elmedia Player

Requirements: OS X 10.9+ , 54MB free space
Version 7.0(1618) (28th Nov, 2018) Release notes
Category: Video