Cookie
Eltima IBC uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.
f

Testen Sie den besten Torrent-Client für Mac

Kostenloser Mac-Torrent-Client: leistungsstark und zuverlässig

Folx ist die beste Torrent-Software für Mac und macht das Herunterladen von Torrent-Dateien extrem einfach. Die intuitive Benutzeroberfläche, die integrierte Torrent-Suche und Funktionen wie Download-Planung und Multi-Threading stellen sicher, dass die Software alle Ihre Torrent-Anforderungen erfüllt.

Kostenloser Torrent-Client für Mac mit zusätzlichen Optionen
Kostenloser Torrent-Downloader

Grundlegende Optionen für das Torrenting unter macOS

Durch volle Kompatibilität mit dem neuesten macOS ist Folx der beste Torrent-Client für Mac mit vielen Funktionen und Optionen.
Unterstützung für Magnetlinks

Unterstützung für Magnetlinks

Mit der kostenlosen Folx-Torrent-App können Sie Torrents, unter Nutzung von Dateien von Trackern, sowie über Magnetlinks herunterladen. Wenn es um die Verwendung von Magnetlinks geht, müssen Sie keine separate Datei speichern, um Torrents herunterzuladen.
Herunterladen über Proxy-Server

Herunterladen über Proxy-Server

Folx unterstützt das Herunterladen über Proxy-Server. Auf diese Weise erhalten Sie viele Vorteile wie Anonymität und Sicherheit sowie die Möglichkeit, Inhalte herunterzuladen, die möglicherweise nicht über Ihre IP-Adresse verfügbar sind.

Aufteilen von Downloads

Aufteilen von Downloads in zwei Threads

Das Folx-Torrent-Programm für Mac teilt den heruntergeladenen Inhalt in 2 Threads auf, um schnellere Download-Geschwindigkeiten zu erzielen.
Intelligentes Tagging

Intelligentes Tagging

Die von Folx angebotene Smart-Tagging-Funktion vereinfacht das Auffinden heruntergeladener Dateien erheblich. Downloads werden gemäß den Tags, die Sie ihnen zugewiesen haben, in Ordnern gespeichert.

So laden Sie die Folx-Torrent-Anwendung für Mac herunter

Wenn Sie sich fragen, wie man auf dem Mac Torrents herunterlädt, ist dies mit Folx als Torrent - Anwendung sehr einfach, Ihre Lieblings Filme, TV - Shows und vieles mehr herunterzuladen. Darüber hinaus können PRO-Benutzer die integrierte Suche für ein effizienteres Suchen und Herunterladen verwenden.
1
Lokalisieren Sie eine Torrent-Datei in Folx oder im Internet
Navigieren Sie zu einer Torrent-Site und suchen Sie Ihre Torrent-Datei oder suchen Sie direkt in der App danach. Geben Sie einfach den Namen in die Suchleiste ein und Folx zeigt Suchergebnisse an, die Ihrer Suchanfrage entsprechen.
Der erste Schritt zur Verwendung des Folx Torrent-Downloaders
2
Fügen Sie den Torrent zu Folx hinzu
Fügen Sie Dateien zu Folx hinzu. Sie können dies auf verschiedene Weise tun: Suchen Sie die Datei in Folx und klicken Sie dann daneben auf Download, klicken Sie auf einen .torrent-Dateilink oder Magnetlink auf einer Webseite oder ziehen Sie eine Torrent-Datei per Drag & Drop aus dem Finder in das Folx-Fenster.
Der zweite Schritt zur Verwendung des Folx Torrent-Clients
3
Download-Optionen festlegen

Weisen Sie Ihren Dateien nun Tags zu, wählen Sie den Zielordner aus und starten Sie den Download oder planen Sie einen Download. Klicken Sie auf "OK", um den Download zu starten.

Der letzte Schritt zum Herunterladen von Torrents mit Folx
Erweiterte Funktionen

Der Mac-Torrent-Client bietet mehr Funktionen mit Folx PRO

Folx PRO ist mit einer Reihe praktischer Funktionen ausgestattet und hilft Ihnen, Torrent-Dateien schnell und einfach herunterzuladen.
Eingebaute Torrent-Suche

Eingebaute Torrent-Suche

Der Folx BitTorrent- Client für Mac verfügt über eine integrierte Mac-Torrent-Suche, mit der Sie nach Torrent-Dateien suchen können, ohne die Anwendung zu verlassen.
Multithreading

Multithreading

Jeder Download kann in mehrere Threads (bis zu 20 Threads) aufgeteilt werden, was die Download-Geschwindigkeit stark erhöhen kann.
Intelligente Geschwindigkeit

Intelligente Geschwindigkeitsanpassung

Folx ist der beste Torrent-Downloader für Mac, mit dem Sie die volle Kontrolle über die Geschwindigkeit erhalten und die Möglichkeit erhalten, sie manuell anzupassen. Andernfalls lassen Sie Folx die Bandbreite für eine optimale Traffic-Zuweisung automatisch regulieren.
Terminplanung herunterladen

Terminplanung herunterladen

Mit dem Folx Torrent-Client für Mac können Sie Downloads ganz einfach planen. Darüber hinaus können Sie der Anwendung mitteilen, was nach Abschluss des Downloads zu tun ist: das System herunterfahren, in den Schlafmodus wechseln oder Folx beenden.
Passwort-Speicherung

Passwort-Speicherung

Sie können den Folx Torrent-Client Mac anweisen, Login und Passwort für Websites zu speichern, die eine Authentifizierung erfordern. Wenn Sie das nächste Mal mit dem Herunterladen von dieser Website beginnen, müssen Sie sich nicht manuell anmelden. Folx kann auch Passwörter für FTP- und HTTP-Websites speichern.
Apple Music-Integration

Apple Music-Integration

Der Folx Torrent Mac-Client fügt heruntergeladene Musik und Videos automatisch zu Musik-Wiedergabelisten (ehemals iTunes) hinzu, die als Tags bezeichnet werden, die heruntergeladenen Inhalten zugewiesen sind.

KOSTENLOSE und PRO-Versionen vergleichen

# Funktionen FREE PRO
1 Multithreading
2 Apple Music-Integration
3 Eingebaute Torrent-Suche
4 Terminplanung für Downloads
5 YouTube-Videos herunterladen
6 Geschwindigkeitskontrolle
7 Passwörter intern speichern
8 Schnelle Download-Geschwindigkeiten
9 Download automatisch fortsetzen
10 Downloads in zwei Threads aufteilen

Häufig gestellte Fragen zu Torrent-Clients

Ein Torrent-Client ist eine Software, mit der Sie Dateien mithilfe eines Peer-to-Peer-Systems herunterladen können. Mit Torrent-Clients können Sie nach Dateien suchen, diese herunterladen und verwalten. uTorrent ist einer der beliebtesten Torrent-Clients, jedoch können Mac-Benutzer, die Big Sur installiert haben, die Desktop-Version nicht verwenden.


Wenn es um uTorrent-Alternativen für Mac-Benutzer geht, können Sie sich also auf Folx verlassen – den besten Ersatz für uTorrent unter macOS Big Sur und Catalina. Neben Torrent- Software für Mac gibt es Torrent-Clients, die mit Windows und Linux kompatibel sind.

Wir glauben, dass Folx der beste BitTorrent- Client für Mac ist. Die kostenlose Version von Folx bietet eine Reihe von Funktionen wie Multi-Threading und Smart Tagging und ist zudem einfach zu bedienen. Das Upgrade auf die PRO-Version bietet Ihnen noch mehr Möglichkeiten. Sie können beispielsweise Downloads planen oder Torrents direkt in Folx suchen und herunterladen.
Die Verwendung eines Torrent-Clients ist legal, solange Sie ihn nicht zum Herunterladen von Dateien wie Fernsehsendungen, Filme oder Musik verwenden, die dem Urheberrecht unterliegen.

Um eine Torrent- Datei zu öffnen, müssen Sie einen Torrent-Mac-Client auf Ihrem Computer installieren. Das können uTorrent, Transmission, Vuze oder andere sein. Wir empfehlen Folx als zuverlässigen und effektiven Torrent-Downloader und die beste Transmission Alternative für Mac und Vuze-Alternative.


Mit Folx können Sie Torrent-Dateien auf verschiedene Weise öffnen: Entweder suchen Sie direkt aus der App mit der integrierten Suche nach Torrent-Dateien oder suchen Sie im Internet nach den erforderlichen Dateien. Sie können Dateien per Drag & Drop vom Mac verschieben oder auf einen .torrent-Dateilink oder Magnetlink klicken, um Dateien zum Herunterladen hinzuzufügen.

Was Kunden sagen

"Ich habe lange nach einem Torrent-Client für Mac gesucht. Und endlich Folx gefunden. Der Download ist schnell und was mir am besten gefällt, ist die integrierte Suchoption. Die App ist sehr praktisch und spart viel Zeit, da ich keine Torrent-Sites durchsuchen muss. Bisher erfüllt die App meine Anforderungen."
Justin 4.8
"Folx ist definitiv das beste Torrent-Programm für Mac, das ich je benutzt habe. Ich habe viele Downloader ausprobiert, aber Folx ermöglicht das Herunterladen von Filmen bis hin zu Hörbüchern und das ist superschnell und einfach."


Jordan Austen 4.8
"Ich liebe die Möglichkeit, Downloads zu planen. Am wichtigsten ist es, dass wenn der Download aus irgendeinem Grund fehlschlägt, Folx ihn fortsetzen kann. Wirklich toll!"


Dylon 4.8
"Folx ist wahrscheinlich einer der wenigen Mac-Torrent-Clients, der vollständig mit den neuesten macOS-Versionen kompatibel ist. Ich benutze Folx jetzt seit mehreren Jahren und die App funktioniert sowohl auf Catalina als auch auf Big Sur perfekt."

Gary Mark 4.8
Logo Folx
#1 bei Downloader

Folx für Mac

Torrent-Client für Mac
4.7 rang (Mehr erfahren)
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

Cookie
Eltima IBC uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.

Free torrent client for Mac: fast and reliable

The best torrent software for Mac, Folx makes downloading torrent files extremely easy. Its intuitive interface, built-in torrent search, and features like download scheduling and multi-threading ensure it suits all your torrenting needs.

Free torrent client for Mac with additional options
Free torrent downloader

Essential options for torrenting on macOS

Fully compatible with the newest macOS, Folx is the best torrent client for Mac with many features and options provided.
Support for magnet links

Support for magnet links

Folx free torrent app allows you to download torrents using files from trackers, as well as via magnet links. When it comes to how to use magnet links, you don’t need to save a separate file to download torrents.
Proxy server downloading

Proxy server downloading

Folx supports downloading via proxy servers. This way, you get many benefits, such as anonymity and security, as well as the ability to download content that might not be available via your IP address.

Splitting downloads

Splitting downloads into two threads

Folx torrent program for Mac splits the downloaded content into 2 threads, for faster download speeds.
Smart tagging

Smart tagging

The smart tagging feature offered by Folx significantly simplifies finding any downloaded files. Downloads are saved to folders according to the tags you've assigned to them.

How to download using Folx torrent application for Mac

If you are wondering how to torrent on Mac, it’s very easy to use Folx as a torrent application to download your favorite movies, TV shows, and more. On top of that, PRO users can use the built-in search for more efficient searching and downloading.
1
Locate a torrent file in Folx or on the Internet
Go to a torrent site and find your torrent file or search for it directly in the app. Simply enter the name on the search bar and Folx will display search results that match your query.
The first step to use Folx torrent downloader
2
Add the torrent to Folx

Add files to Folx. You can do it in different ways: locate the file in Folx and then click Download next to it, click a .torrent file link or magnet link on a web page, or drag and drop a torrent file from Finder to Folx window.

The second step to use Folx torrent client
3
Set download options

Now assign tags for your files, select the destination folder, and start downloading or schedule a download. Click "OK" to start your download.

The final step to download torrents with Folx
Advanced features

Mac torrent client brings more features with Folx PRO

Packed with an array of handy features, Folx PRO helps you download torrent files quickly and easily.
In-built torrent search

In-built torrent search

Folx BitTorrent client for Mac has integrated Mac torrent search, which allows you to search for torrent files without leaving the application.
Multi-threading

Multi-threading

Each download can be split into multiple threads (up to 20 threads), which can greatly increase the download speed.
Smart speed

Smart speed adjustment

Folx is the best torrent downloader for Mac that gives you full control over speed, allowing you to manually adjust it. Otherwise, you let Folx automatically regulate the bandwidth for optimal traffic allocation.
Download scheduling

Download scheduling

With Folx torrent client for Mac, you can easily schedule downloads. Moreover, you can tell the application what to do after the download is complete: shut down the system, switch to sleeping mode, or exit Folx.
Password saver

Password saver

You can ask the Folx torrent client Mac to save login and password for websites that require authentication. The next time you start downloading from this website, you will not need to log in manually. Folx can also store passwords for FTP and HTTP websites.
Apple Music Integration

Apple Music Integration

Folx torrent Mac client automatically adds downloaded music & videos to Music (formerly iTunes) playlists named as tags assigned to downloaded content.

Compare FREE and PRO versions

# Feature FREE PRO
1 Multi-threading
2 Apple Music integration
3 In-built torrent search
4 Download scheduling
5 Speed control
6 Built-in password saver
7 Fast download speeds
8 Auto-resume download
9 Splitting downloads into two threads
10 Simultaneous downloading of multiple files

Frequently asked questions concerning torrent clients

A torrent client is a software that lets you download files by using a peer-to-peer system. With torrent clients, you can search for files, download and manage them. uTorrent is one of the popular torrent clients, however, Mac users with Big Sur installed can’t use the desktop version.

So, when it comes to uTorrent alternative Mac users can rely on Folx - the best replacement for uTorrent in macOS Big Sur and Catalina. Besides torrent for Mac software, there are torrent clients compatible with Windows and Linux.
We believe that Folx is the best BitTorrent client for Mac. The free version of Folx comes with an array of features such as multi-threading and smart tagging and is also simple to use. Upgrading to the PRO version gives you even more options. For example, you can schedule downloads or search and download torrents directly from Folx.
Using a torrent client is legal as long as you don't use it to download files such as TV shows, movies, music, which are subject to copyright laws.
To open a torrented file, you'll need to install a torrent Mac client on your computer. It may be uTorrent, Transmission, Vuze, or others. We recommend Folx as a reliable and effective torrent downloader and the best Transmission alternative for Mac and Vuze alternative.

With Folx, you can open torrented files in different ways: either search for torrent files right from the app using the in-built search or search for the required files on the Internet. You can drag and drop files from Mac or click on a .torrent file link or magnet link in order to add them for downloading.

What customers say

"I have been looking for a torrent client for Mac for a long time. And finally, found Folx. The download is fast and what I like the most is the in-built search option. It's very convenient and saves a lot of time since I don’t need to browse through torrent sites. So far, the app meets my requirements."
Justin 4.8
"Folx is definitely the best torrent program for Mac I’ve ever used. I’ve tried many downloaders, but Folx allows downloading everything from movies to audiobooks and it’s super fast and easy."


Jordan Austen 4.8
"Love the possibility of scheduling downloads. Most importantly, if the download fails for any reason, Folx will resume it. Really great!"



Dylon 4.8
"Folx is probably one of the few Mac torrent clients that is fully compatible with the latest macOS versions. I’ve been using Folx for several years now and it works perfectly well on both Catalina and Big Sur."

Gary Mark 4.8
What software specialists say about Folx.
What software specialists say about Folx.
What software specialists say about Folx.
Logo Folx
#1 at Downloaders

Folx

Torrent Client for Mac
4.7 rank (Learn more)
Get a download link for Desktop
Submit your email address to get link for quick download and get started!
or