CloudMounter
Lösung für die Verschlüsselung
von Google Drive

Verschlüsseln Sie Google Docs und andere Dateien um Ihre Cloud Dateien besser zu schützen mit Hilfe von CloudMounter. Diese Softwarelösung macht Ihnen das mappen von Google Drive als Netzlaufwerk möglich, was Ihnen den Zugang zu Google Drive und das Verwalten der dortigen Dateien vereinfacht. Sie können Ihr Konto kostenlos verwalten und verschlüsseln.

Google Drive für mehr Sicherheit verschlüsseln.

Die Google Drive Verschlüsselung wird von der Serverseite ausgeführt, dies bedeuetet, dass der Anbieter über den Schlüssel zur Entschlüsselung verfügt. Wenn Sie sich mit diesem Fakt nicht wohlfühlen, können Sie die Sicherheit Ihres Google Drive mit Hilfe von CloudMounter vor dem hochladen der Dateien sicherstellen. Dies ist eine Verschlüsselung auf Clientseite, was bedeuetet, dass lediglich Sie selbst Ihre Cloud Daten entschlüsseln können. Sie holen das beste aus der Google Drive Privatsphäre mit CloudMounter.

Als Laufwerk einhängen

Mit CloudMounter müssen Sie nicht lange überlegen, wie man Doogle Drive Ordner teilt - die App ist sehr intuitiv zu bedienen und zwingt Sie nicht zur Synchronisierung Ihrer Daten mit Ihrer Festplatte.

Verschlüsselung von Daten

Die Verschlüsselung ist sehr Effizient zu Schutz bei der Übertragung von Daten. Verbessern Sie die Sicherheit Ihrer Google Cloud mit CloudMounter.

Sperren

Google Drive Dateien verschlüsseln: Ihre Inhalte werden ohne den Entschlüsselungscode unlesbar.

CloudMounter

CloudMounter - Google Drive encryption

Andere Apps/Geräte

Andere App/ Anderes Gerät - Google Drive encryption

Ihre Cloud Dateien direkt zur Hand

Hängen Sie Ihr Google Drive Konto als lokales Laufwerk in Finder ein und arbeiten Sie mit Ihren online Dateien genauso wie mit Ihren lokalen.

Wieso Sie sich für CloudMounter
entscheiden sollten

Er ist sicher, flexibel, einfach in der Handhabung und unterstützt eine große Anzahl an Online Speicher und Web Protokollen. CloudMounter arbeitet direkt mit Finder, was es sehr bequem macht. Außerdem arbeiten wir immer an Updates und neuen Funktionen.

Durch Keychain gesichert

Wir respektieren Ihre Privatsphäre sehr, CloudMounter speichert keine Ihrer persönlichen Daten oder teilt sie mit Dritten. Die Login Daten werden sicher im Mac OS Keychain gespeichert und werden lediglich von den jeweiligen Nutzern über verschlüsselte Kanäle zum Login auf dem Server genutzt.

Einbindung von Finder

CloudMounter arbeitet reibungslos mit Finder um Ihnen eine effiziente Verbindung zwischen Ihrem Computer und den entfernten Servern zu bieten. Es unterstützt viele Cloud Speicher und Web Protokolle, sodass Sie auf diese ganz einfach in Finder zugreifen können.

Weitere Cloud Services

Wir arbeiten jeder Zeit an neuen Ideen, welche wir schnellstmöglich umsetzen möchten, sodass CloudMounter eine noch vielseitigere Lösung sein kann. Derzeit arbeiten wir an der Unterstützung von iCloud. Bleiben Sie dran!

Verschlüsseln Sie andere Clouds und Web Servers

Mit CloudMounter können Sie auch Google Drive, OneDrive, Amazon S3 Daten und die Ordner von FTP/SFTP, WebDAV Servern verschlüsseln.

CloudMounter

Dieser alles-in-einem Cloud Manager für Mac ist vollständig kompatibel mit MacOS 10.10 und neuer. Benötigt 41.16MB freier Speicherplatz, letzte Version 3.5.585 Veröffentlichung der 23. Sep, 2019

5 rang basierend auf 58+ Nutzer, Bewertungen (25)
Mac App Store icon
Möchten Sie mehr Kontrolle über lokale Dateien, entfernte Server oder Clouds?Schauen Sie sich Commander One an!

CloudMounter
Solution for Google Drive Encryption

Encrypt Google Docs and other files to increase your cloud data protection with the help of CloudMounter. This software solution lets you map Google Drive as network drive, which makes it so much easier to access Google Drive and manage data there. You can manage and encrypt one account for free.

Encrypt Google Drive for better protection

Google Drive encryption is performed from the server side, which basically means that the service provider has the decryption key. If you don't feel very comfortable about this fact, you can ensure more Google Drive security with CloudMounter before uploading files. This is the client-side encryption, meaning it is just you who can decrypt your cloud data. You get the best of Google Drive privacy when using CloudMounter.

Mount as a Disk

With CloudMounter you won't be wondering how to share Google Drive folders anymore – the app is very intuitive and won't make you synchronize data on your hard drive.

Data encryption

Encryption is a very efficient option for file transfer protection. Increase your Google Cloud security with CloudMounter.

Locking

Encrypt Google Drive files: your content becomes unreadable to those without the decryption key.

CloudMounter

Encrypted file transfer

Other app/device

Google Drive encryption

Your cloud files at your fingertips

Mount your Google Drive account as local drive in Finder and work with your online files the same way you would with local ones.

Why users choose CloudMounter

Because it is safe, flexible, easy to use and supports a vast number of online storages and web protocols. CloudMounter works with Finder directly, which makes it rather convenient. And we are always working on updates and new features.

Secured by Keychain

We deeply respect your privacy, so CloudMounter doesn't store any of your personal data or share it with any third parties. The login data is securely stored in Mac OS Keychain and is only used for dedicated servers login through encrypted channels.

Finder Integration

CloudMounter smoothly blends its capabilities with Finder to provide you an efficient connection between your machine and remote servers. It supports many cloud storages as well as web protocols so you can access all of them in Finder easily.

More Cloud services

We are working on new ideas all the time and trying to implement all of them sooner so that CloudMounter could be even more of a versatile solution. Currently iCloud support is in the works. Stay tuned!

Encrypt other Clouds and web servers

With CloudMounter it’s also possible to encrypt files on Dropbox, OneDrive, Amazon S3 and the files on FTP/SFTP and WebDAV servers.

CloudMounter

This all-in-one cloud manager for Mac is fully compatible with MacOS 10.10 and later. Requires 41.16MB free space, latest version 3.5.585 Released 23rd Sep, 2019

5 rank based on 58+ users, Reviews (25)
Mac App Store icon
Want more control over local files, remote servers or clouds? Check out Commander One!