Beste MP4-Player für Mac, um MP4 problemlos abspielen zu können

Elmedia logo
Top Wahl
Elmedia 4.9 Rang basierend auf 378+ Nutzer, Bewertungen(367)
avatar logo

Der Mac-QuickTime-Media-Player findet es manchmal schwierig, bestimmte MP4-Dateien abzuspielen. Dies liegt daran, dass eine MP4-Datei mit einem Codec codiert werden kann, der von QuickTime nicht erkannt wird. Die begrenzte Anzahl unterstützter MP4-Dateien von QuickTime kann frustrierend sein, wenn Sie ihn als Medienplayer verwenden. Dieser Artikel wird einen Blick auf die besten alternativen 9 MP4-Player für Mac werfen, mit denen Sie jede MP4-Datei auf Ihrem Mac abspielen können. Sie sind alle kostenlos herunterzuladen und zu verwenden.

Elmedia MP4 Video Player

Elmedia logo
Elmedia Player
Anforderungen: OS X 10.7+. 65.23MB freier Speicherplatz. Version 7.2.1(1778). (der 23. Mär, 2019). 4.9 Rang basierend auf 378+ Nutzer, Bewertungen(367)
Categorie: MultimediaApplication

Elmedia Player ist ein kostenloser MP4-Player für Mac. Dieser MP4-Player ist mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, die dem Benutzer eine fantastische Videowiedergabe ermöglicht. Er unterstützt eine Reihe anderer Medienformate, nicht nur MP4. Er nutzt die Maschinenressourcen sehr intelligent.

Sie können mit Elmedia Player die bevorzugte Sprache auswählen, die Kodierung einstellen und die Darstellung von Untertiteln, z. B. Größe, Schriftfarbe usw., ändern. Er kann auch beschädigte Dateien abspielen.

Mit der PRO (kostenpflichtige Version) können Sie MP4-Dateien auf Apple TV streamen, Einstellungen für die Videowiedergabe ändern, Screenshots von Szenen im Film erstellen und sogar das gesamte Video in eine Reihe von Screenshots konvertieren und als TIFF, PNG oder GIF speichern. Oh. Elmedia Player PRO ist ein perfekter Video Downloader.

Divx MP4 Player

DivX Player

DivX Player für Mac ist auch ein schöner Ersatz um MP4 Videos auf dem Mac ab zu spielen. Dieser Media Player ist voll von erstaunlichen Funktionen und benutzerfreundlichen Steuerelementen. Er produziert hervorragende Audio- und Video-Wiedergabe und hat eine atemberaubendes Werkzeugset
für die beste Erfahrung.

Sie können Mediendateien mit DivX-Player auf Discs brennen. Er bietet auch eine einfache Auswahl zum Einstellen der Betrachtungsgröße. Es gibt eine zusätzliche Funktion für das Streaming von Videos, Fotos und Musik auf DLNA-kompatible Heimgeräte. Der Player verfügt außerdem über einen Desktop-Dimmer, Fensterblende und freien Vollbildmodus Wiedergabeoptionen. DivX ist mit einer Reihe von Hotkeys für die schnelle und einfache Navigation durch die Benutzeroberfläche ausgestattet.

Cisdem MP4 VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer ist eine großartige Alternative zu VLC und 5KPlayer. Cisdem VideoPlayer bietet eine zuverlässigere Wiedergabeoption, wo andere Medienplayer grobes Video zeigen. Die Schnittstelle ist in der Regel klein und spart mehr Systemressourcen (CPU-Speicher) Ihres Macs. Er unterstützt alle gängigen SD- und HD-Standard-Videoformate (wie WMV, MP4, MOV, MP4, M4V, FLV, MKV, usw., sowie 5K und Full HD 1080P Video), Audiodateien (MP3, WMA, OGG, WAV, M4A usw.). Dieser Video-Player für den Mac unterstützt all diese Codecs, die die Wiedergabe von hochwertigen Videodateien großartig machen.

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Free Mac Media Player ist ein universeller Media Player und ein kostenloser MP4 Player für den Mac. Er kann jeden MP4-Schutz entfernen und Ihre Lieblings-MP4-Datei innerhalb von Sekunden abspielen. Er kann jegliche Mediendateitypen einschließlich Video- und Audiodateien abspielen. Dieser Spieler spielt nicht einfach die eingebauten Untertitel ab, er bietet auch kostenlose externe Untertitel. Plus Macgo Free Mac Media Player Wiedergabe von Videos in HD-Qualität ohne Qualitätsverlust.

Free Blu-ray MP4 Player für Mac

Blu-ray Player for Mac

Leawo’s Free Blu-ray Player für Mac funktioniert viel mehr als ein Mac Standalone MP4-Player. Er ist eine All-in-One-Media-Player-Kombination: kostenloser Blu-ray-Disc-Player, kostenloser DVD-Player, kostenloser HD-Video-Player, kostenloser Audio-Player und kostenloser ISO-Datei-Player. Anders als beim RealPlayer, der keine BlueRay Unterstützung bietet, ist der Leawo Free Blu-ray Player einen vollständigen Region Free Blu-ray-Discs player. Er unterstützt fast alle Videoformate für die Wiedergabe und mehrere Audio-Dekodiertechnologien wie Dolby, DTS, AAC, TrueHD, DTS-HD usw.

Movist MP4 Player

Movist
Movist ist ein einfacher Videoplayer für Mac. Er unterstützt QuickTime und FFmpeg. Die Movist-Datei-Support-Liste ist wirklich hervorragend und das ist es, womit er die Konkurrenz überstrahlt. Die MP4 und AVI Unterstützung sind ziemlich beeindruckend. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die QuickTime und FFmpeg Formate kodieren und dekodieren müssen. Die Videowiedergabe ist bequem einstellbar. Movist ist ein Ersatz für QucikTime.

Plex Media Center für Mac

Plex Media Center for Mac

Plex Media Center für Mac ist eine Brücke zwischen Ihrem Mac und Ihrem Heimkino. Es bietet sofortigen Zugriff auf Mediendateien über seine wunderbare Benutzeroberfläche. Der Video, Musik und Bild Support Bereich dieses Tools ist enorm. Es hört nicht auf, er funktioniert auch als Online-Audio- und Video-Streaming-Tool. Der Hauptspassfaktor von Plex liegt in seinen Bibliothekseigenschaften: Medien in Bibliotheken organisieren, automatisch Metadaten aus dem Internet abrufen und Ihre Bibliotheken mit einer der besten Skins anzeigen.

VLC MP4 Player für Mac

VLC for Mac

VLC Media Player ist einer der zuverlässigsten Videoplayer für den Mac. Die unterstützten Formate reichen von MPEG bis FLV und RMBV-Dateien. V10-Bit-Codes plus Multi-Threaded Dekodierung für H.264, MPEG-4 / Xvid und WebM, sowie die Fähigkeit, HD ab zu spielen. Er spielt jedoch keine Blu-ray-Disc. Das Einzige Problem dieses Tools ist das Audio-Verzögerungsproblem. Dies scheint die Nutzer dieses Tools immer in Zweifel zu ziehen. Sollte dieses Problem schließlich behoben sein, wird VLC an den Anfang der Tabelle verschoben. Die meisten Benutzer halten VLC für einen intelligenten Player, weil er sich an Ihre persönlichen Lesezeichen erinnert

5K MP4 Player

5KPlayer

5KPlayer ist ein mp4-Player für Mac, mit dem Benutzer alle gängigen Mediendateitypen, Container und Formate wie MP4, AVI, WMV, MKV, H.265, H.264, MOV, FLV, MP3, WMA, AAC usw. abspielen können. Die Unterstützung wurde erweitert, um Ultra-High-Definition-Videos einschließlich 4K- und 8K-UHD-Mediendateien aufzunehmen. Er ist auch eine Kombination von Musik-Player, AirPlay Media Streamer und Online Video Downloader. Das Ansprechende an 5KPlayer ist, dass er in der Lage ist, jedes Format ohne Störungen ab zu spielen, nicht abstürzt, stottert, oder Video-Audio Synchronisierungsprobleme hat.

Jetzt haben Sie alle Informationen über die besten kostenlosen MP4-Player für Mac, legen Sie los und wählen Sie einen zur Überprüfung aus.
Elmedia Player
Requirements: OS X 10.9+ , 65.23MB freier Speicherplatz
Version 7.2.1(1778) (der 23. Mär, 2019) Versionshinweise
Categorie: MultimediaApplication

Top 9 MP4 Players for Mac in 2017-2018

Elmedia logo
Top choice

Elmedia

4.9 Rank based on 367+ users, Reviews(356)
avatar logo 29 Nov at 19:34

Mac’s media player QuickTime find it difficult sometimes to play certain MP4 files. This is because an MP4 file can be encoded with a different codec not recognizable by QuickTime. The limited number of supported MP4 files by QuickTime can be the frustrating thing about using it as your media player. This article will take a look at the best alternative 9 MP4 players for Mac that will allow you play any MP4 file on your Mac. They are all free of charge to download and use.

Elmedia MP4 Video Player

Elmedia logo

Elmedia Player


Requirements: OS X 10.9+. 36.74MB free space. Version 6.12(1435). (2nd Oct, 2018). 4.9 Rank based on 367+ users, Reviews(356)
Category: Video

Elmedia Player is a free MP4 player for Mac. This MP4 player is equipped with a user-friendly interface that gives the user an awesome video playback experience. It supports a bunch of other media formats, not just MP4. It is very smart in the way it uses machine resource. You can choose the preferred language, set up encoding and change the appearance of subtitles, i.e. size, font color, etc with Elmedia Player. It can also play damaged files.

Elmedia Player for Mac

The PRO (paid version) allows you stream MP4 files to Apple TV, change video playback settings, take screenshots of any scene in the movie and even convert the whole video into a series of screenshots and save them as TIFF, PNG, GIF. Oh. Elmedia Player PRO is a perfect
video downloader.

Divx MP4 Player

DivX Player

DivX Player for Mac is also a nice substitute for you to play MP4 videos on Mac machines. This media player is full of amazing features and user-friendly controls. It produces excellent audio and video playback and has a stunning tool set
for best experience.

You can burn media files to discs with DivX player. It also offer an easy selection of the viewing size. There is an additional feature of streaming videos, photos, and music to DLNA-compatible home devices. The player also has a desktop dimmer, window fade, and free full-screen playback options. DivX is set up with a fantastic set of hotkeys for fast and easy navigation through the interface.

Cisdem MP4 VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer is a great alternative to VLC and 5KPlayer. Cisdem VideoPlayer offers more reliable playback option when other media players show rough video. The interface is generally small and it saves more system resource (CPU memory) of your Mac. It fully supports all popular SD & HD standard video formats (like WMV, MP4, MOV, MP4, M4V, FLV, MKV, ect., as well as 5K and Full HD 1080P video), Audio Files (MP3, WMA, OGG, WAV, M4A etc.). This video player Mac supports all those codecs making the playback of high-quality video files awesome.

Macgo Free Mac Media Playerc

Macgo Free Mac Media Player

Macgo Free Mac Media Player is a universal media player and a free MP4 player for Mac as well. It can remove any MP4 protection and play your favorite MP4 file within seconds. I can play all media file types including video and audio file. This player doesn’t just play in the inbuilt subtitles, it also provides free external subtitles. Plus Macgo Free Mac Media Player playback videos with high-definition quality without any quality loss.

Free Blu-ray MP4 Player for Mac

Blu-ray Player for Mac

Leawo’s Free Blu-ray Player for Mac works far more than a single Mac MP4 player. It is an all-in-one media player combo: free Blu-ray disc player, free DVD player, free HD video player, free audio player and free ISO file player. Different from RealPlayer, which has no support of Blu-ray disc playback, Leawo Free Blu-ray Player is a complete region-free Blu-ray disc player. It supports almost all video formats for playback, and multiple audio decoding technologies like Dolby, DTS, AAC, TrueHD, DTS-HD, etc.

Movist MP4 Player

Movist
Movist is a simple video player for Mac. It supports QuickTime and FFmpeg. Movist file support list is really outstanding and that is where it outshine the competition. MP4 and AVI support are pretty impressive. It is an excellent choice for those who need to encode and decode QuickTime and FFmpeg formats. The video playback is adjustable for convenience. Movist is a replacement for QucikTime.

Plex Media Center for Mac

Plex Media Center for Mac

Plex Media Center for Mac is a bridge between your Mac and your home theater. It provides immediate access to media files via its wonderful user interface. The video, music and picture support range of this tool is enormous. It doesn’t just stop there, it also functions as online audio and video streaming tool. The main fun of Plex is in its library features: organize media into libraries, automatically retrieve metadata from the Internet, and display your libraries using one of the best skins.

VLC MP4 Player for Mac

VLC for Mac

VLC Media Player is one of the most reliable video players for Mac. The supported formats vast ranging from MPEG to FLV and RMBV files. V10 bit codes plus multi-threaded decoding for H.264, MPEG-4/Xvid, and WebM, as well as the ability to play HD. However, it doesn’t play Blu-ray disc. The only concern about this tool is the audio delay problem. This seems to always cast a doubt on the mind of the users of this tool. If this problem is eventually fixed, it will push VLC to the top of the chart. Most users consider VLC a smart player because it remembers your personal bookmark
set for movies.

5K MP4 Player

5KPlayer

5KPlayer is an mp4 player for Mac that allows users to freely play all popular media file types, containers, and formats, such as MP4, AVI, WMV, MKV, H.265, H.264, MOV, FLV, MP3, WMA, AAC, etc. The support went ahead to include ultra high definition videos including 4K and 8K UHD media files. It is also a combo of music player, AirPlay media streamer, and online video downloader. The appealing thing about 5KPlayer is it’s able to play any format without glitches, crashes, stutters, or video-audio
sync problem.

Now you have all the information about the best free MP4 players for Mac, go ahead and select one for evaluation.
/ / / Top 9 MP4 Players for Mac in 2018

Elmedia Player

Requirements: OS X 10.9+ , 36.74MB free space
Version 6.12(1435) (2nd Oct, 2018) Release notes
Category: Video