Sync-Ordner

SyncMate ist eine bequeme Methode, verschiedene Ordner und Tausende von Dateien zu synchronisieren. Diese zuverlässige und effiziente App sorgt dafür, dass Ihre Ordner und Dokumente jederzeit synchron sind und sich somit nicht länger mehrere Versionen Ihrer Dokumente auf Ihrem Mac und Android befinden.

Sync-Kontakte & -Kalender

Mithilfe von SyncMate haben Sie von jedem Gerät aus Zugriff auf alle Adressen in Ihrem Adressbuch. Ihr Mac & Android verfügen über dieselben Einträge von Kalenderereignissen. SyncMate sorgt auf hervorragende Weise dafür, Ihre Kontakte und Ihren Kalender synchron zu halten und, dass sie vor Datenverlust geschützt sind.

Sync von Mediendateien

Haben Sie ein tolles Bild auf Ihrem Mac? Teilen Sie es mit Freunden über Ihr Android-Handy. Alle Mediendateien werden umgehend synchronisiert, d.h. Sie können Lieder auf Ihren Mac herunterladen und sie anschließend auf dem Handy anhören (und umgekehrt).

SMS verwalten

Dank SyncMate können Sie direkt von Ihrem Mac aus SMS beantworten. Nutzen Sie weitere Möglichkeiten ihrer Tastatur, um Nachrichten in verschiedenen Formaten zu exportieren.
logo SyncMate
#1 bei Utilities
SyncMate Expert
Mac Synchronisations-software
4.9 rang basierend auf 374+ Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder
Auch Erhältlich: Auf der Suche nach Windows Mobile Sync, Windows PC-Sync, Nokia S40-Sync und viele andere Geräte, dann sollten Sie die vorherige SyncMate Version zu überprüfen.

SyncMate 4

OS X 10.6.6–10.8.5, 41.17MB freier Speicherplatz,
Version 4.1.1897 (der 27. Jul, 2012) Mehr erfahren →

Sync Folders

SyncMate Expert is a convenient method to keep multiple folders and thousands of files synchronized. No more multiple versions of your documents on your Mac and Android, this reliable & efficient application makes sure your folders & docs are always in sync.

Sync Contacts & Calendars

With SyncMate Free edition you can access every address in your address book on all your devices. Your Mac & Android share the same calendar events. SyncMate does an admirable job of keeping your Contacts & Calendars in sync and safe from loss.

Sync Media Files

Got a great pic on your Mac? Share it with your friends via your Android phone. All your media files are synced on the fly, i.e. you can download songs on your Mac and enjoy listening to them on your mobile (and vice versa).

Manage SMS

SyncMate Expert enables you to reply to your SMSs directly from your Mac. Use additional options its keyboard offers and export messages in various formats.

Options to synchronize Mac with Android

SyncMate

Requirements: OS X 10.8.5+
53.1MB free space
Version 7.2.407 (17th May, 2018)
Release notes
Reviews(956): 4.9
Download Downloaded 1,309,723 times
Buy Now From $39.95