Cookie
Electronic Team uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.
f

Try CloudMounter

Amazon S3-Buckets: eine vollständige Anleitung, wofür sie sind und wie man sie verwendet

Möchten Sie mehr über Amazon S3 erfahren? Rund um das Thema S3-Buckets haben wir jede Menge Informationen für Sie parat. Sie erfahren, wie Sie sie erstellen und durchsuchen, die besten Verwendungszwecke für den S3-Dienst, die Kosten, die Regeln und vieles mehr.

Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über AWS und insbesondere Amazon Cloud Services zu erfahren.

Top Wahl
CloudMounter
4.8 Rang basierend auf 436+ Nutzer, Bewertungen(255)
Amazon S3-Bucket als Cloud-Service.

Amazon S3 ist ein Cloud-Service, mit dem Sie verschiedene Speichertypen für unterschiedliche Zwecke auswählen und konfigurieren können (z. B. schnelle temporäre Speicherung oder permanente Archive). Eine einzelne S3-Speichereinheit wird als Bucket bezeichnet.

Es ist ein nützliches System, aber wussten Sie, dass Sie Cloud-Speicher auch unter macOS bereitstellen können? Richtig, Ihre Buckets können genau wie Ihr Home-Ordner von Ihrem Desktop aus durchsucht werden, ohne dass Sie Browser oder spezielle Apps verwenden müssen. Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Auswahl eines Amazon S3-Browsers für macOS..

Was ist ein Amazon S3-Bucket?

Amazon Simple Storage Service (S3) bietet Flexibilität, die auf anderen Cloud-Speicherplattformen nicht zu finden ist.. Dies geschieht mit Hilfe von Eimern. Anstatt einen einzelnen Online-Datenträger anzubieten, können Sie S3-Buckets in beliebiger Menge erstellen. Aber das ist nicht alles. Die Kosten für S3-Buckets variieren je nachdem, wie oft Sie darauf zugreifen müssen. Zum Beispiel werden Ihnen weniger für ein Laufwerk berechnet, auf das Sie nicht oft zugreifen – wie ein Archiv.

Buckets sind hochgradig anpassbar. Sie können Ablaufdaten, Nur-Lese-Berechtigungen, Sicherungs- oder Duplizierungsrichtlinien und sogar Batch-Operationen implementieren, um mit riesigen Mengen von Dateien zu arbeiten. Es gibt unzählige andere Einstellungen, um die Art und Weise zu ändern, wie Daten gespeichert, abgerufen, verarbeitet und protokolliert werden. Insgesamt ist dieser AWS-Service unglaublich leistungsfähig und für jede persönliche oder kommerzielle Nutzung geeignet.

Was ist Amazon Simple Storage Service.

Vor- und Nachteile des Amazon S3-Buckets und seiner Funktionen

An und für sich hat jeder Cloud-Dienst eine Menge Nutzen. Ihre Dateien nicht an physische Datenträger gebunden zu haben, eröffnet neue Möglichkeiten für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fernzugriff. Daher müssen die Vorteile von Amazon AWS S3-Buckets im Kontext anderer derzeit verfügbarer Wettbewerber wie Google Cloud oder Dropbox betrachtet werden.

Google Cloud verfügt über ein eigenes Bucket-System mit flexiblen Verfügbarkeitsraten und Mindestspeicherdauer. Der Hauptunterschied der Amazon Cloud besteht darin, dass sie besser für den Einsatz in Unternehmen und Unternehmen geeignet ist. Mit mehr verschiedenen Plänen und Optionen spart es viel Geld bei groß angelegten Operationen.

icon pros Vorteile

  • Beliebter, zuverlässiger Cloud-Service
  • Viele Möglichkeiten Lagerkosten zu sparen
  • Viele Möglichkeiten Lagerkosten zu sparen

icon cons Nachteile

  • Für einen Laien vielleicht schwierig
  • Die Preise können für Nicht-Unternehmensbenutzer schlechter sein als bei anderen Diensten.

So wählen Sie einen Namen für den S3-Bucket aus: Regeln und Einschränkungen

S3-Bucket-Namen unterliegen einer Reihe von Regeln. Einige sind obligatorisch, andere optional. Sie dürfen keine zu großen oder zu kleinen Namen (nur 3–63 Zeichen), verbotene Zeichen, Präfixe oder Suffixe verwenden. Wiederholte Namen sind auch innerhalb einer einzelnen Partition nicht zulässig.

Sie werden auch auf Regeln stoßen, die weniger streng, aber dennoch vorteilhaft sind. Wenn Sie beispielsweise einen Punkt im Bucket-Namen verwenden, können Sie die Übertragungsbeschleunigung nicht verwenden. Wenn man bedenkt, dass S3 oft mit einer gewissen Automatisierung verwendet wird, sollten Sie auch Namen in Betracht ziehen, die sich nicht mit Skripten anlegen.

Wieviel kostet das?

Die Kosten für S3-Buckets variieren je nach Menge und Größe der zu speichernden Objekte. Auch die Speicherdauer und die Bucket-Klasse spielen eine Rolle. Die Standardklasse ist mit 0,023 $ pro GB und Monat am teuersten.

Andere Klassen sind billiger, haben aber Nachteile und spezifische Nutzungsbedingungen. Glacier Deep Archive ist mit 0,00099 $ am günstigsten. Es beschränkt den Datenzugriff auf nur ein- oder zweimal im Jahr. Es gibt auch eine kostenpflichtige, kostengünstige Option (0,0025 $ pro 1.000 Objekte), um automatisch optimale Klassen auszuwählen.

So erstellen Sie Ihren ersten Amazon S3-Bucket


Für dieses Kapitel gehen wir davon aus, dass Sie ein AWS-Konto erstellt und die kostenlose Testversion (oder ein kostenpflichtiges Abonnement) gestartet haben. Folgendes müssen Sie tun, um einen S3-Bucket zu erstellen:

Schritte zum Erstellen eines Amazon S3-Buckets.
1
Öffnen Sie die AWS Management Console und melden Sie sich an.
2
Wählen Sie die Option „Bucket erstellen“.
3

Geben Sie einige Attribute für Ihren Bucket an:

  • - Ein zulässiger Name.
  • - Die Serverregion.
  • - Eigentumseinstellungen.
4
Klicken Sie auf „Bucket erstellen“.

Klicken Sie auf „Bucket erstellen“. Fertig. Nach diesen Schritten können Sie mit dem Hochladen und Zugreifen auf Dateien in der Verwaltungskonsole beginnen. Es gibt andere Möglichkeiten – ein Bucket kann auch in der Amazon S3-API oder der AWS-Befehlszeilenschnittstelle erstellt werden. Aber die Konsolen-GUI ist bei weitem der einfachste Weg und damit die beste Wahl für gelegentliche Benutzer.

Zugriffsmöglichkeiten auf den Amazon S3-Bucket

Ein Benutzer kann auf die gleiche Weise auf S3-Buckets zugreifen, wie sie erstellt wurden – über die Managementkonsole oder über die API oder die CLI. Aus offensichtlichen Gründen konzentrieren wir uns auf die grafische Lösung. Wenn Sie Dateien hoch- oder herunterladen oder einfach einige Einstellungen für einen Bucket ändern möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Benutzer können auf verschiedene Arten auf S3-Buckets zugreifen.
1
Gehen Sie zur AWS-Konsole.
2
Verwenden Sie Ihre Amazon-Anmeldeinformationen, um sich anzumelden.
3
Klicken Sie in der Liste links auf den Namen des Buckets.
4

Von dort aus können Sie Folgendes tun:

  • - Klicken Sie auf „Eigenschaften“, um den Bucket zu konfigurieren.
  • - Klicken Sie auf „Hochladen“, um das Menü zum Hochladen von Dateien zu öffnen.
  • - Wählen Sie eine beliebige Datei aus, die Sie herunterladen möchten.

Das ist die zugänglichste Methode außerhalb der Software von Drittanbietern. Die AWS Management Console ist einfach und auf den Punkt gebracht. Komplexe Aufgaben werden besser über die CLI oder die API erledigt.

Rolle von CloudMounter als Mac S3-Client

CloudMounter

4.8 Rang basierend auf 436 + Nutzer Bewertungen(255)
Anforderungen: macOS 10.12
Version: v3.11.698, Veröffentlichung der 15. Dez, 2021 Versionshinweise
Categorie: Utilities

Die Amazon Web Console ist zufriedenstellend, aber es ist nicht sehr praktisch, Ihre lokalen und Cloud-Ordner in separaten Apps zu haben. Hier kommt CloudMounter ins Spiel. Mit dieser hilfreichen App können Sie Amazon S3 als Laufwerke mounten. Es sind nur wenige Klicks erforderlich – öffnen Sie einfach die App, fügen Sie einen Amazon-Bucket hinzu und melden Sie sich an.


CloudMounter lässt uns Amazon S3 als Laufwerke mounten.


Sobald Sie das getan haben, wird der Unterschied schnell deutlich. Sie müssen nicht mehr die umständliche Weboberfläche verwenden, wenn Sie Ihre Bucket-Dateien im Finder mit Strg+C / Strg+V verwenden können. Zusätzlich zu seinem hohen Nutzen ist CloudMounter einfach zu bedienen. Es kann in einer Minute eingerichtet werden, ohne dass Konsolenbefehle oder erweiterte Konfiguration erforderlich sind.

Es ist auch nicht auf Amazon S3-Buckets beschränkt. CloudMounter unterstützt viele beliebte Dienste, darunter Google Drive, Dropbox und Mega. Machen Sie sich keine Sorgen über das Hinzufügen vieler Festplatten, da CloudMounter ihre Inhalte nicht auf Ihrem PC zwischenspeichert.

Obwohl sie für den kommerziellen Gebrauch bestimmt sind, sind S3-Dienste für einen normalen Mac-Benutzer gut zugänglich. Und sie werden noch besser, wenn Sie CloudMounter verwenden. Dennoch gibt es keinen Mangel an Dingen, die Sie lernen müssen, um den Dienst effizient zu nutzen. Aufgrund des komplexen Ladesystems von S3 empfehlen wir Ihnen, mehr über S3 aus offiziellen Amazon-Quellen zu erfahren.

Häufig gestellte Fragen:

Buckets sind unterschiedliche Sektoren in Ihrem Amazon Cloud-Speicher. Jeder Bucket hat einen eigenen Namen und eine „Klasse“, die bestimmt, wie viel Sie für die darin gespeicherten Daten bezahlen. Die S3-Verwaltung besteht hauptsächlich aus Bucked-Erstellung, -Löschung und -Konfiguration.
S3-Buckets werden verwendet, um Daten zu speichern und zu verteilen, sie in Kategorien zu unterteilen oder sie in einen automatisierten Datenverarbeitungszyklus zu integrieren. Sie ähneln Ordnern auf Ihrer Festplatte, außer dass Sie von überall mit einer Internetverbindung darauf zugreifen können.
Amazon bietet eine kostenlose Testversion seines S3-Dienstes an, aber ansonsten nein. Wenn Sie einen Amazon-Dienst mit etwas freiem Speicherplatz wünschen, sehen Sie sich Amazon Drive an.
CloudMounter
Anforderungen: macOS 10.12+ , 13.1Mb freier Speicherplatz
Version 3.11.698 (der 15. Dez, 2021) Versionshinweise
Categorie: Utilities

Cookie
Electronic Team uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.
f

Try CloudMounter

Amazon S3 buckets: a full guide on what are they for, how to use them

Do you want to know more about Amazon S3? We’ve got plenty of information to offer on the topic of S3 buckets. You can learn how to create and browse them, the best uses for the S3 service, the costs, the rules, and a lot more.

Consult this article to become more knowledgeable when it comes to AWS and Amazon Cloud Services in particular.

Top choice
CloudMounter
4.8 Rank based on 436+ users, Reviews(255)
Amazon S3 bucket as cloud service.

Amazon S3 is a cloud service that lets you choose and configure different storage types for different purposes (for example, quick temporary storage or permanent archives). A single S3 storage unit is called a bucket.

It’s a useful system, but did you know that you can also mount cloud storage on macOS? That’s right, your buckets can be browsed from your desktop, just like your Home folder, without the need to use browsers or specialized apps. This article will help you choose an Amazon S3 browser for macOS.

What is Amazon S3 bucket?

Amazon Simple Storage Service (S3) provides flexibility that can’t be found on other cloud storage platforms. It does that with the help of buckets. Instead of offering a single online disk, you can create S3 buckets in any amount. But that’s not all. S3 bucket costs vary, depending on how often you need to access them. For instance, you’ll get charged less for a drive that you don’t access often - like an archive.

Buckets are highly customizable. You can implement expiration dates, read-only permissions, backup or duplicate policies, and even batch operations to work with massive amounts of files. There are countless other settings to change the way data is stored, accessed, processed, and logged. Overall, this AWS service is incredibly powerful and suited to any personal or commercial use.

What is Amazon Simple Storage Service.

Pros and cons of Amazon S3 bucket and its features

In and of itself, any cloud service has a lot of utility. Not having your files bound to physical data carriers brings out new opportunities for security, reliability, and remote access. So, the benefits of Amazon AWS S3 buckets need to be viewed in the context of other currently available competitors, such as Google Cloud or Dropbox.

Google Cloud has a bucket system of its own, with flexible availability rates and minimum storage duration. The main difference of the Amazon cloud is that it’s better suited to corporate and business use. With more different plans and options, it saves a lot of money on large-scale operations.

icon pros Pros

  • Popular, reliable cloud service
  • Many opportunities to save on storage costs
  • Scales well for projects of any size.

icon cons Cons

  • May be difficult for a layman
  • Rates may be worse than other services for non-corporate users.

How to choose name for S3 bucket: rules and restrictions

S3 bucket names are subject to a set of rules. Some are obligatory, others are optional. You’re prevented from using oversized or undersized names (3-63 characters only), forbidden characters, prefixes, or suffixes. Repeat names are also disallowed within a single partition.

You’ll also encounter rules that are less stringent, but, nonetheless, beneficial. For example, using a period in the bucket name could prevent you from using Transfer Acceleration. Also, considering that S3 is often used with some automation, you should consider names that won’t mess with any scripts.

How much does it cost?

S3 bucket costs vary depending on the amount and the size of objects you’re storing. Storage duration and bucket class also matter. The Standard class is the most expensive, at $0.023 per GB per month.

Other classes are cheaper, but they have downsides and specific use conditions. Glacier Deep Archive is the cheapest at $0.00099. It limits data access to just once or twice a year. There’s also a paid, inexpensive option ($0.0025 per 1.000 objects) to choose optimal classes automatically.

How to create your first Amazon S3 bucket


For this chapter, we’ll assume that you’ve created an AWS account and started the free trial (or a paid subscription). Here’s what you need to do to create S3 bucket:

Steps to create Amazon S3 bucket.
1
Open the AWS Management Console and sign in.
2
Select the option to "Create bucket".
3

Specify some attributes for your bucket:

  • - A permissible name.
  • - The server region.
  • - Ownership settings.
4
Click "Create bucket".

And you’re done. After these steps, you can get started uploading and accessing files in the Management Console. There are other ways - a bucket may also be created in the Amazon S3 API or the AWS Command Line Interface. But the console GUI is the easiest way by far, making it the best choice for casual users.

Ways to access Amazon S3 bucket

A user can access S3 buckets in the same way they are created - from the Management Console, or through the API or the CLI. For obvious reasons, we’ll focus on the graphical solution. If you want to upload or download files, or simply change some settings on a bucket, do the following:

User can access S3 buckets in different ways.
1
Go to the AWS Console.
2
Use your Amazon credentials to sign in.
3
Click the bucket’s name in the list on the left.
4

From there, you can do the following:

  • - Click "Properties" to configure the bucket.
  • - Click "Upload" to open the file uploading menu.
  • - Select any file you want to download.

That’s the most accessible method, outside of third-party software. The AWS Management Console is simple and to the point. Complex tasks are better done through the CLI or the API.

Role of CloudMounter as Mac S3 client

CloudMounter

4.8 Rank based on 436 + users Reviews(255)
Requirements: macOS 10.12
Version: v3.11.698, Released 16 Dec, 2021 Release notes
Category: System Utilities

The Amazon Web Console is satisfactory, but it’s not very convenient to have your local and cloud folders in separate apps. That’s where CloudMounter comes in. This helpful app lets you mount Amazon S3 as drives. All it takes is a few clicks - just open the app, add an Amazon bucket, and log in.


CloudMounter let's mount Amazon S3 as drives.


Once you’ve done that, the difference will quickly become apparent. There’s no longer a need to use the awkward web interface when you can Ctrl+C / Ctrl+V your bucket files in Finder. In addition to its high utility, CloudMounter is easy to use. It can be set up in a minute, with no need for console commands or advanced configuration.

It’s not limited to Amazon S3 buckets, either. CloudMounter supports many popular services, including Google Drive, Dropbox, and Mega. Don’t worry about adding many disks, since CloudMounter doesn’t cache their contents to your PC.

Even though they are intended for commercial use, S3 services are quite accessible for a regular Mac user. And they become even better when using CloudMounter. Still, there’s no shortage of things you need to learn to use the service efficiently. Due to S3’s complex charging system, we recommend that you learn more about S3 from official Amazon sources.

Frequently Asked Questions:

Buckets are distinct sectors in your Amazon cloud storage. Each bucket has a separate name and a "class", which determines how much you pay for the data stored inside. S3 management mainly consists of bucked creation, deletion, and configuration.
S3 buckets are used to store and distribute data, separate it into categories, or integrate it into an automated data processing cycle. They are similar to folders on your hard drive, except that they can be accessed from anywhere with an Internet connection.
Amazon offers a free trial of its S3 service, but other than that, no. If you want an Amazon service with some free storage space, check out Amazon Drive.
CloudMounter
Requirements: macOS 10.12+ , 13.1Mb of free space
Version 3.11.698 (16 Dec, 2021) Release notes
Category: System Utilities