Die Top 10 Lösungen um Cloud Speicher einzuhängen

CloudMounter logo
Top Wahl

CloudMounter

5 Rang basierend auf 58+ Nutzer, Bewertungen(25)
avatar logo 5. Okt um 15:46

Heut zu Tage befindet sich alles in der Cloud, Cloud Speicher meinen wir. Cloud Services bieten uns viel Platz und die Bequemlichkeit des Zugriffs auf Ihre Bilder, Dokumente und alle wichtigen Daten von jedem Ort auf dem Planeten. Allerdings ist die Arbeit mit der Cloud viel bequemer und professioneller, wenn man sie als Festplatten auf Ihren Computer einhängen kann. Auf diese Weise können Sie mit mehreren Cloud Speichern arbeiten, so als ob es sich um normale Laufwerke auf Ihrem Mac handle. Eine gute Lösung von hoher Qualität ermöglicht Ihnen das Arbeiten mit allen möglichen Cloud Speichern, ohne dass Sie merken, dass es sich alles online befindet, da Ihnen alle Funktionen für eine fehlerlose Dateinutzung zur Verfügung stehen.


10 beste Anwendungen, mit denen Sie den Cloud-Speicher mounten können

CloudMounter logo
Anforderungen: OS X 10.10+. 32.15MB freier Speicherplatz. Version 3.4.546. (der 9. Sep, 2018). 5 Rang basierend auf 58+ Nutzer, Bewertungen(25)
Categorie: System Utilities

CloudMounter ist ein ordentliches kleines Dienstprogramm zum Einhängen von Cloud Speichern und entfernten Webservern auf Ihrem Mac als lokale Festplatten. Es integriert sich mit Finder und ermöglicht es Ihnen, die folgenden Cloud Speicher und Remote Server zu installieren: Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3, FTP, SFTP, FTPS, WebDAV und ownCloud. Sie können so viele Konten von jeder Cloud oder Server nutzen, wie Sie benötigen. Das Arbeiten mit entfernten Dateien fühlt sich genauso an wie die Arbeit mit lokalen, mit dem Unterschied, dass Sie sie nicht auf Ihren Computer speichern müssen. Diese App speichert Ihre Server Einstellungen, während Passwörter sicher im Keychain gespeichert werden. Sie können mit den nativen Dateiverwaltungsfunktionen von FUSE und OS X arbeiten. Beachten Sie, dass die App Store Edition dieser App FUSE nicht unterstützt.

CloudMounter

Commander One

Dieser klassische Dual-Panel-Datei-Manager, mit dem Sie verschiedene Dateivorgänge mit Leichtigkeit und sogar ohne Verwendung einer Computermaus ausführen können. Er bietet Hotkeys für jede Aktion, eine praktische Schalter um versteckte Dateien anzeigen zu lassen und Sie können eine große Menge an Dateien und Ordner auf einmal verwalten. Zusätzlich zu zwei Panels können Sie mit Commander One eine unbegrenzte Anzahl von Registerkarten in jedem Fenster öffnen. Diese App arbeitet mit Archiven verschiedener Typen und lässt Sie mit komprimierten Ordnern arbeiten, so als ob sie nicht komprimiert wären. Sie können Cloud Dienste wie Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3, ownCloud nutzen und arbeiten mit FTP und WebDAV-Protokolle.

Commander One

ExpanDrive

Dieser Service ist ein Netzlaufwerk für Cloud Services. Es lässt Sie Amazon S3 Speicher, Amazon Cloud Drive, Google Drive, Dropbox, Box, Microsoft OneDrive, FTP und SFTP, WebDAV, OpenStack Swift, und viele weitere einhängen. Es ist wahrscheinlich die wandelbarste Mountinglösung in Bezug auf die Anzahl an Cloudarten, die unterstützt werden. Es bietet einen reibungslosen Zugang zu Dateien, ohne dass Sie synchronisiert werden müssen. Es bietet allerdings keine große Liste an zusätzlichen Optionen.

ExpanDrive

Mountain Duck

Diese App wurde dazu entwickelt, um Server und Cloud Speicher als locale Laufwerke in Finder auf Mac und im Datei Explorer auf PC einzuhängen. Wie die vorherigen Services auch, erlaubt Ihnen diese App ebenfalls das Arbeiten mit Cloud Speichern und entfernten Servern, als wären sie lokale Laufwerke auf Ihrem Computer. Mountain Duck funktioniert mit den folgenden Speichern und Servern: Amazon S3, SFTP, FTP, WebDAV, Azure, und OpenStack Swift. Sie App ist für Windows und Mac verfügbar.

Mountain Duck

NetDrive

Diese Netzlaufwerk App ist zur Zeit nur für Windows verfügbar, die Version für Mac Computer soll bald herauskommen. Sie bietet den direkten Zugriff auf verschiedene Cloud Speicher von Ihrem Desktop aus. Um einen Online Speicher zu verbinden, müssen Sie lediglich die Login Informationen eingeben und der Speicher wird bei jedem Start Ihres Computers automatisch als virtuelles Laufwerk auftauchen. Es funktioniert mit einer Vielzahl an Services und online Speichern: Dropbox, Google Drive, Box, Microsoft OneDrive, Amazon S3, Amazon Cloud Drive, SFTP, FTP, WebDAV und mehr.

NetDrive

DirectNet Drive

Eine weitere Lösung für Windows OS. Sie erlaubt Ihnen das Arbeiten mit entfernten Speichern, als wären sie lokale Netzwerke ganz einfach durch das ziehen und loslassen von Dateien im Windows Explorer. Sie können Filme schauen und Musik direkt von einem FTP Server anhören, ohne Mühe. Wenn Sie ein Dokument bearbeiten, welches Sie auf einem entfernten Server gespeichert haben, ist es nicht nötig, eine Kopie local abzuspeichern und diese dann nach der Bearbeitung erneut hochzuladen. DirectNet Drive funktioniert mit FTP, SFTP, und WebDAV Servern.

DirectNet Drive

TntDrive

Dies ist eine einfache App mit engem Fokus. Sie funktioniert nur auf Amazon S3 und ist auch nur für Windows verfügbar. Sie versorgt sie mit einem einfachen Zugang zu Amazon S3 Buckets und Dateien, als wenn diese auf Ihrem Computer gespeichert wären.

TntDrive

Gladinet

Gladinet ist eine Cloud Plattform, welch den on-demand Zugang zu Cloud Speichern über ein gemapptes Laufwerk bietet und funktioniert mit Dropbox, Google Drive, Box, OneDrive, Amazon S3, FTP, WebDAV, und Azure. Dieser Service hilft Ihnen dabei, Ihre Dateien über Clouds, Dateiserver, Desktops und mobile Geräte synchron zu halten, egal wo sie sich befinden. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Dateiserver von überall aus mit mobilen Geräten. Sie können aus entfernten Büros auf Dateiserver zugreifen.

Gladinet

WebDrive

Dieser Client zur Dateiübertragung wurde mit IT Managern im Hinterkopf entwickelt und bietet eine einfache Benutzeroberfläche. Er ist für Windows, Mac OS, iOS und Android Geräte verfügbar. Er ermöglicht das Arbeiten mit Cloud Speichern und gemeinsamen Servern über einen Zugangspunkt. Mit WebDrive können Sie Dateien auf FTP und SFTP Servern bearbeiten, genau so, als wären die Dateien auf Ihrem lokalen Computer gespeichert. Er unterstützt Dropbox, Google Drive, Amazon Cloud Drive, Box, Microsoft OneDrive, Amazon S3, WebDAV.

WebDrive

Transmit

Transmit ist der Mac OS X FTP Client, welcher schnell ist und Si emit FTP und SFTP Servern, Amazon S3 Speichern und WebDAV Servern arbeiten lässt. Mit dieser App können Sie Webseiten verwalten, Sicherungen vornehmen oder Fotos hochladen. Mit der Transmit Disk Funktion ist es möglich, unterstützte Server und Speicher in Finder einzuhängen, auch wenn Transmit gar nicht läuft.

Transmit
Hier haben Sie sie also – Top Services, um Clouds auf Ihrem Computer einzuhängen. Wählen Sie die, die am besten zu Ihrem Computer und Ihren Bedürfnissen passen, um von einem Ort mit all Ihren Speichern zu arbeiten.

CloudMounter

Dieser all-in-one Cloud Manager für Mac ist vollständig mit MacOs 10.10 und neuer kompatibel. Benötigt 32.15MB freier Speicherplatz, letzte Version 3.4.546 veröffentlicht der 9. Sep, 2018

5 rang basierend auf 58+ Nutzer, Bewertungen(25)
/ / / Die Top 10 Lösungen um Cloud Speicher einzuhängen

The top 10 solutions for mounting cloud storages

CloudMounter logo
Top choice

CloudMounter

5 Rank based on 58+ users, Reviews(25)
avatar logo 01 Nov at 17:07

These days everything is in the clouds, cloud storage we mean. Cloud services provide us with lots of space and the convenience of accessing your images, documents, and all important data from any spot on the planet. However, working with the clouds is much more convenient and professional when you can mount them as disks on your computer. This way you can work with multiple cloud storages just as if they were regular drives on your Mac. A good quality solution will let you work with any cloud storage you need without even realizing it is all online, providing with all needed options and menus for flawless file operations.

In order not to make a mad dash somewhere and download the first available personal cloud software, we have prepared the list of best solutions. We really hope that after reading it you could find the one you like the most and proudly call it as “My cloud software” and stop your further search. So here we go.


Here we listed the best 10 apps that allow mounting cloud storages

CloudMounte logo
Requirements: OS X 10.10+. 32.15MB free space. Version 3.4.546. (9th Sep, 2018). 5 Rank based on 58+ users, Reviews(25)
Category: System Utilities

CloudMounter is a neat little utility for mounting cloud storages and remote web servers on your Mac as local disks. It integrates with Finder and lets you mount the following cloud storages and remote servers: Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3, FTP, SFTP, FTPS, WebDAV, and ownCloud. You can mount as many accounts of each cloud or server as you need. Working with remote files feels just the same way as working with local ones, with the difference that you don't have to save them to your computer. This cloud software will securely store your server settings, while passwords are kept safe in Keychain. You can work with FUSE and OS X’s native file handling capabilities. Note that App Store edition of this app doesn't support FUSE.

CloudMounter

Commander One

This classy dual-panel file manager that lets you perform various file operations with ease and even without using a computer mouse. It offers hotkeys for any action, a handy switch to show and hide hidden files as well as lets you manage large amounts of files and folders at once. Additionally to having two panels, Commander One lets you open an unlimited number of tabs in each panel. This app works with archives of various types and lets you work with compressed folders just as if they were regular ones. It lets you mount such cloud services as Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3, ownCloud, and works with FTP and WebDAV protocols.

Commander One

ExpanDrive

This service is a network drive for cloud services. It lets you mount Amazon S3 storage, Amazon Cloud Drive, Google Drive, Dropbox, Box, Microsoft OneDrive, FTP and SFTP, WebDAV, OpenStack Swift, and more. It may be the most versatile mounting solution in terms of how many cloud types it supports. It offers smooth access to files without the need to sync them. However, it doesn't offer a vast list of other options.

ExpanDrive

Mountain Duck

This app is developed for mounting server and cloud storages as local disks in Finder on Mac and in File Explorer on PC. Just as previous cloud accounting software, it allows you to work with cloud storages and remote servers just as if they were local disks on your computer. Mountain Duck works with the following storages and servers: Amazon S3, SFTP, FTP, WebDAV, Azure, and OpenStack Swift. The app is available for Windows and for Mac OS.

Mountain Duck

NetDrive

This cloud desktop app offers direct access to multiple cloud storages from your computer. To connect to an online storage you just need to enter login information, and a storage will automatically appear as a virtual drive on every start of your computer. It works with a large number of remote servers and online storages: Dropbox, Google Drive, Box, Microsoft OneDrive, Amazon S3, Amazon Cloud Drive, SFTP, FTP, WebDAV, and more.

NetDrive

DirectNet Drive

DirectNet Drive is a cloud management solution for Windows OS. It allows you working with remote storages as if they were local disks by simply dragging and dropping the files on Windows Explorer. You can watch movies and listen to the music directly from an FTP cloud server without any effort. When editing some documents stored on a remote server there is no need to save a local copy and then upload it again after you are done editing. DirectNet Drive works with FTP, SFTP, and WebDAV servers.

DirectNet Drive

TntDrive

Next on our list of best cloud applications is TntDrive. It is a simple app with a narrow focus. It only works for Amazon S3 and is only available for Windows OS. It provides you with an easy access to Amazon S3 buckets and files as if they were saved on your computer.

TntDrive

Gladinet

Gladinet is a cloud app that offers on-demand access to cloud storages via mapped drives and works with Dropbox, Google Drive, Box, OneDrive, Amazon S3, FTP, WebDAV, and Azure. This service helps you keep your files synced across clouds, file servers, desktops and mobile devices no matter where they are located. It lets you access file servers from anywhere from mobile devices. You can consolidate file servers from remote offices.

Gladinet

WebDrive

Created with IT managers in mind this file transfer client offers a simple interface. It is available for Windows and Mac OS. It lets you work with cloud storage and corporate servers via one access point. With WebDrive, you can edit files on FTP and corporate SFTP servers the same way you would do with files stored locally on your machine. Also it supports Dropbox, Google Drive, Amazon Cloud Drive, Box, Microsoft OneDrive, Amazon S3, WebDAV.

WebDrive

Transmit

Transmit is the Mac OS X FTP client that is fast and lets you work with FTP and SFTP servers, Amazon S3 storage, and WebDAV servers. With this app, you, can manage websites, do backups, or upload photos. With Transmit Disk feature, it is possible to mount supported servers and storages in Finder even when Transmit is not operating.

Transmit
So there you have it - top cloud apps for mounting clouds on your computer. Choose the one that works for your machine and for your needs and enjoy working with all storages from a single spot.

CloudMounter

This all-in-one cloud manager for Mac is fully compatible with MacOS 10.10 and later. Requires 32.15MB free space, latest version 3.4.546 released 9th Sep, 2018

5 rank based on 58+ users, Reviews(25)
/ / / The top 10 solutions for mounting cloud storages