Die beste Alternative des Total Commander für Mac Wechsler

Olga Weis

Es mag einige Gründe für Sie geben, warum Sie von Windows auf das Mac Betriebssystem wechseln und wenn Sie es dann endlich tun und Sie sich an die Funktionen des Mac gewöhnt haben, wird Ihre Produktivität sofort steifen. Wenn Sie sich mit dem OS X vertraut gemacht haben, werden Sie verschiedene zusätzliche Software des Macs ausprobieren, die Ihre Arbeit erleichtern können.

Das Erste, nach dem Nutzer suchen ist eine Dateimanagementlösung. Alles in Allem fehlen Finder noch einige Funktionen für die Dateinverwaltung, so wie das zweigeteilte Anzeigefenster und die Unterstützung verschiedener Archivformate, ganz zu schweigen von fortschrittlicheren Funktionen. Wenn Sie daran gewöhnt sind, wie Dateien in Windows verwaltet werden, verspüren Sie sicherlich den Drang einen eigenen Total Commander für Mac zu finden.

Ihr unabdingbarer Assisten der Dateiverwaltung


An dieser Stelle taucht Commander One auf. Diese Dateiverwaltungslösung hat ein zweigeteiltes Display, wurde in Swift entworfen und ermöglicht Ihnen die Verwaltung einer großen Anzahl an Dateien auf einfache und effiziente Weise. Der Commander One ermöglicht es Ihnen mit lokalen, sowie Netzlaufwerken zu arbeiten und versteckte Dateien zu sehen.

Kostenlos testen

Commander One

Seine vielfältigen Tools helfen Ihnen dabei, grundlegende wie auch fortgeschrittene Vorgänge auszuführen. Das Erstellen, Löschen, Kopieren, Verschieben und Umbenennen von Ordnern ist mit nur wenigen Klicks möglich; Ordner können während sie verschoben werden umbenannt werden. Die App reiht Aufgaben ein, sie warden z.B. nacheinander ausgeführt, was die Performance Ihres Computers verbessert..

Um Ihnen Mühe und Zeit zu ersparen, ermöglicht Commander One die Einstellung von Hotkeys für die Befehle, die Sie am moisten ausführen; Verlauf und Favoritenliste, um schnell die vorher besuchten Seiten aufzurufen. Es stellt außerdem eine große Anzahl an Dateien zur Vorschau zur Verfügung..

Commander One besitzt eine sehr praktische Suchfunktion – es ermöglicht Ihnen das Suchen durch komprimierte Dateien und Ordnern. Sie können reguläre Ausdrücke als Suchparameter nutzen und diese fallsensibel machen. Die Schlagwörter werden nicht nur im Titel der Dateien gesucht, sondern auch im Inhalt, Sie können sogar die Textentschlüsselung andeuten. Spotlight Einbettung, erweiterte Suche, nach Inhalten suchen – all dies stellt sicher, dass Sie alles was Sie suchen innerhalb einiger Sekunden finden..

Die Arbeit mit Archiven ist eine weitere oft genutzte Funktion eines Datei Managers. Commander One unterstützt ZIP Archive, Sie können z.B. Daten archivieren und Sie in einen separaten Ordner extrahieren und anzeigen lassen.

Alles in Allem ist diese Anwendung al seine großartige Alternative zum Total Commander für Mac Wechsler entworfen worden.

Extra Vorteile des Commander One PRO Packs


Commander One ist gratis erhältlich oder als kostenpflichtige Edition namens PRO Pack. Letzteres bietet zusätzliche Funktionen für eine angemessene Gebühr. Dabei ist die Verbindung zu FTP Servern, die Verbindung mit Dropbox Konten und das Teilen von Dropbox Links, das Einhängen von iOS und Android Geräten und die Unterstützung einer noch größeren Anzahl an Archivformaten enthalten.

Commander One

Als schneller und verlässlicher FTP/SFTP/FTPS Client für Mac OS X, bietet die Anwendung intuitive und sichere Möglichkeiten um mit Dateien zu arbeiten – sie anzusehen, zu bearbeiten, sie von Server zu Server zu kopieren, zu löschen, erstellen und vieles mehr.

Abgesehen von ZIP funktioniert das Pro Pack auch mit RAR, 7Zip, TBZ, TGZ Archiven. Es ermöglicht Ihnen das Extrahieren und Öffnen von Archiven als Ordner und das herauskopieren von Dateien aus dem Archiv, ohne diese zu extrahieren. Sie können Dateien auch komprimieren, obwohl RAR noch nicht unterstützt wird.

Öffnen Sie so viele Tabs, wie Sie möchten im zweigeteilten Display, holen Sie das meiste aus dem Drei Perspektiven Modus, greifen Sie auf locale und Netzlaufwerke zu, reihen Sie Aufgaben ein und vieles mehr - Commander One verbessert Ihren Workflow und steigert Ihre Produktivität!

Commander One

Sie Können iOS und MTP Geräte mit Ihrem Mac verbinden und diese einhängen; dank der Einbettung der Dropboxkonten, können Sie auch Dropbox einhängen - greifen Sie auf Dateien zu und verwalten Sie diese, als wenn Sie auf dem Laufwerk Ihres Macs wären.

Commander One ist von Christian Ghisler bestätigt, als Total Commander für OS X.

Mac Wechsler, die Total Commander für Windows genutzt haben, bekommen 50% Rabatt auf Commander One PRO Pack. Folgen Sie diesem Link - Sie müssen lediglich den Nachweis erbringen, dass Sie Total Commander in der Vergangenheit erworben haben.

Sie finden die komplette Liste der Commander One Funktionen hier.

/ / / Die beste Alternative des Total Commander für Mac Wechsler

Commander One

Anforderungen: OS X 10.10+ , 13.1Mb freier Speicher
Version 1.7.4(2445) (der 21. Sep, 2017) Versionshinweise

Best replacement of Total Commander for Mac switchers

Olga Weis

There might be a few reasons for you to switch from Windows to Mac OS X, and when you finally do it, getting used to the way OS X functions will surely hammer your productivity in the short term. When you are finally comfortable with OS X, you are likely to start exploring the ways additional Mac software can help with your work.

First thing users usually look at is a file management solution. After all, Finder is missing quite a few features required for managing files, including basic ones such as dual-pane interface and support for different archive formats, leave alone more advanced features. If you are used to the way files are managed in Windows, you will certainly feel the need to find your own Mac Total Commander.

Your indispensable assistant in managing files

This is when Commander One comes into the picture. Created in Swift, this dual pane file management solution enables you to manage a large number of files in a simple and efficient way. Commander One enables you to work with both local and network drives and view hidden files.

Commander One

Its various tools help you execute basic, as well as more advanced operations. Create, delete, copy, move and rename folders and files in a couple of clicks; folders can be renamed while they are being moved to another location. The app queues operations, i.e. it performs them sequentially, thus allowing you to enhance your machine’s performance.

To save your time and effort Commander One allows setting hotkeys for the commands you execute most; History and Favorites lists to quickly access your recently or frequently visited places. It also provides for previewing a large number of files with Brief mode.

Commander One has a really convenient search function - it enables you to search even through compressed files and folders. You can use Regular Expressions as a search parameter and make them case-sensitive. The keywords will be looked up not only in the titles of the documents but in the content too, you can even indicate the text encoding. Spotlight integration, advanced search, search by content - be sure you find what you need in a matter of seconds.

Working with archives is another much needed functionality for a file manager. Commander One supports ZIP archives, i.e. you can archive data, extract and display it in a separate folder.

All in all, this application is designed to be a great Total Commander alternative for Mac switchers.

Extra benefits of Commander One PRO Pack

Commander One is available for free, and it also has a paid edition called PRO Pack. The latter offers additional functionality for a reasonable fee. It includes connecting to FTP servers, linking Dropbox account and sharing Dropbox links, mounting iOS and Android devices, support for a larger number of archive formats.

Commander One

A fast and reliable FTP/SFTP/FTPS client for Mac OS X, it offers intuitive and secure ways to work with files - view, edit, copy them from server to server, delete, create and much more.

Apart from ZIP, PRO Pack works with RAR, 7Zip, TBZ, TGZ archives. It enables you to extract, open archive as a folder and copy files from archive without extracting them. You can also compress files, although RAR is not supported here as of now.

Open as many tabs as you like in the dual-pane interface, make most of the three view modes, access local and remote drives, queue operations and much more - Commander One enhances your workflow and boosts your productivity!

Commander One

You can connect iOS and MTP devices to your Mac and mount them; thanks to Dropbox account integration, Dropbox account can be mounted too - access and manage data on them as if they were your Mac’s hard drives.

Commander One is approved by Christian Ghisler as Total Commander for OS X.

Mac switchers who used Total Commander for Windows get 50% discount on Commander One PRO Pack. Follow this link - you only need to provide a proof of purchasing Total Commander earlier.

You can find the whole list of Commander One features here.

Commander One

Requirements: OS X 10.9+ , 13.1Mb free space
Version 1.7.1.2297 () Release notes