SyncMate
All-in-one-Synchronisierungs-Tool für Mac

Die Synchronisierung von Daten zwischen Mac und anderen Geräten war noch nie einfacher — SyncMate sorgt dafür, dass Änderungen an Ihren Daten durchgeführt werden, auf jeden Fall gespeichert werden. Diese App ist die Lösung für alle Ihre Geräte.

Synchronisierungs-Geräte und Konten

Ihren Mac mit mehreren Geräten synchen

SyncMate ist wahrscheinlich das einzige Tool, das die gleichzeitige Synchronisation Ihres Macs mit mehreren Geräten (Android, beliebige Zahl von iPhones, iPads, iPods, andere Macs, MTP-Geräte gemountete Datenträger ermöglicht. Man muss nicht mehrere Sync-Programme kaufen, um den Mac mit jedem Gerät zu synchen. Laden Sie SyncMate herunter, und alle unterstützten Geräte werden innerhalb einer Anwendung synchronisiert.

Synchronisieren von Mac mit Online-Accounts

SyncMate kann nicht nur mit zahlreichen Geräten sondern auch mit Online-Accounts und Cloud-Speicher synchronisieren! Synchronisieren Sie Daten mit iCloud-Speicher, mit Google-Account (Google-Drive wird unterstützt) oder sogar mit Ihrem Dropbox-Account.

Synchronisierungs-Optionen

Zahlreiche Sync-Optionen

SyncMate kann Ihre Kalender, Kontakte, Lesezeichen, Fotos, Videos und Musik synchronisieren. SyncMate kann eine Sicherheitskopie der wichtigen Daten und Ordner, die Sie auf einem gemounteten Speichervolumen, auf Ihrem Mac ablegen. Diese Daten lassen sich mit SyncMate nach Bedarf wiederherstellen. Dank SyncMate kann man SMS-Nachrichten direkt auf dem Mac lesen, verwalten, neue SMS verfassen und senden.
  • Geräte

    SyncMate 6 dient der Unterstützung mehrerer Geräte, sodass Sie nicht für jedes Einzelne ein separates Synchronisations-Tool kaufen müssen — denn diese App wird es für Sie erledigen. Die Liste der unterstützten Geräte und die Synchronisierungs-optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, finden Sie hier.

    Geräteliste ansehen

  • Optionen

    SyncMate 6 ist als kostenlose & als Expert-Edition erhältlich. Kontakte & Kalender-Einträge werden kostenlos synchronisiert, während die Expert-Edition zusätzliche Vorteile anbietet, wie die Synchronisierung von iTunes, iPhoto, Ordnern, Lesezeichen und vielem mehr.

    Optionen-Liste ansehen

Kurze Beschreibung von SyncMate:
  • Synchronisieren Sie Ihr Mac mit mehreren Geräten gleichzeitig

  • Halten Sie Daten auf Ihren Geräten auf dem neusten Stand mit Autosync

  • Sichern Sie Ihre wichtigsten Daten in einem einzigen Mausklick

  • Die Synchronisierung läuft im Hintergrund, sodass das App-Fenster Sie nicht stören wird

  • Ich bin nicht sehr technisch begabt, aber die Schnittstelle ist sinnvoll gestaltet und ich habe alles ziemlich schnell verstanden. Brilliant.
    Dan Marius

Los geht’s

  • Kostenlos Herunterladen

    • Anforderungen: OS X 10.8.5+
    • Version: 6.0.1250 (der 18. Mai, 2015)
    • Bewertungen(956):
    • Gesamtdownloads: 731 152
  • Jetzt kaufen

    Mit SyncMate 6 Expert klappt das auch bei iTunes, iPhoto, Ordnern, Notizen und vielem mehr. From €49.95
  • Upgrade

    Falls Sie über die Lizenz einer älteren Version verfügen, können Sie ein Upgrade zu einem Rabatt von 50 % durchführen.

AUCH VERFÜGBAR

  • SyncMate 4
    für OS X 10.6.6+

    Auf der Suche nach Windows Mobile Sync, Windows PC-Sync, Nokia S40-Sync und viele andere Geräte, dann sollten Sie die vorherige SyncMate Version zu überprüfen.

All-in-one sync tool for Mac

Synchronizing data between Mac & other devices has never been easier — SyncMate makes sure changes done to your data are copied back and forth without fail. This app is your single solution for multiple devices.

Sync devices and accounts

Synchronize Mac with multiple devices

SyncMate is probably the only Mac sync software that allows syncing Mac with multiple devices simultaneously (Android devices, unlimited quantity of iOS devices, other Macs, any MTP devices, and mounted storages). No need to purchase several sync solutions in order to sync your Mac with each device — just download SyncMate and all supported devices will be synced within one application.

Synchronize Mac with online accounts

SyncMate can sync data not only with numerous devices, but also with online accounts and cloud storages! Sync data with Outlook and Office 365, iCloud storage, Google account (Google Drive is supported), or even with your Dropbox account!

Sync options

Numerous sync options

SyncMate lets you sync your Calendars, Reminders, Contacts, Safari bookmarks, iTunes, Photos. SyncMate lets you read and manage your SMS messages as well as text your friends and watch through Call History directly from your Mac. Moreover, SyncMate offers you to sync your devices automatically in the background.
  • Devices

    SyncMate 6 supports multiple devices, so you don’t have to buy a separate synchronization tool for each of them — one app will do it for you. The list of the supported devices & sync options available for them can be found here.

    Check Devices List

  • Options

    SyncMate 6 is available in Free & Expert editions. Contacts & Calendar entries are synced for free, while Expert offers you extra benefits such as syncing iTunes, Photos, folders, bookmarks and more.

    Check Options List

Briefly about SyncMate
  • Sync your Mac with multiple devices simultaneously

  • Keep data on your devices fresh with Autosync

  • Backup your most vital data in a single click

  • Background sync, so the app window won't bother

  • I'm not very technically inclined but the interface made sense and I picked things up pretty quickly. Brilliant.
    Dan Marius

Let’s get started

  • Get it Free

    • Requirements: OS X 10.8.5+
    • Version: 6.1.564 (29th Sep, 2015)
    • Reviews(956):
    • Total downloads: 737 754
  • Buy now

    SyncMate 6 Expert offers additional options: iTunes, Photos, folders, bookmarks sync and lots more. From $39.95
  • Upgrade

    If you own a license for previous version, you can upgrade with 50% off.


  • SyncMate 4
    for OS X 10.6.6–10.8.5

    Looking for Windows Mobile sync, Windows PC sync, Nokia S40 sync and many other devices, then you should check the previous SyncMate version.