Flash Optimizer für Mac

Optimierung der Flash-Dateien

Mit dem Flash Optimizer ist es möglich, Größe der SWF-Dateien bis zu 60-70% zu komprimieren. Im Programm wird jede Optimierungsoption kontrolliert, was die effektivste Kompressionsweise für Ihre Flash-Dateien erlaubt.
Für Flash Optimizer Windows Version klicken Sie hier.

Reduzierung der Größe von Flash-Dateien

Nur mit wenigen Mausklicken wird die Ausgabegröße der Datei aufs Doppelte reduziert. Das Hauptziel dieser Optimierungen ist die Kompression der Flash-Dateien mit minimalen Qualitätsverlusten und kürzere Ladezeiten. In Bezug aufs Web bedeutet das die Geschwindigkeit, Interaktivität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Mit Flash Optimizer kann man

Revolutionäre Komprimierungsmethoden, die die Optimierung der SWF Dateien zu 70% von ihrer Größe erlauben.

SWF-Inhalte komprimieren

Es ist einfach, Größe der SWF-Dateien bis zu 70% dank erstaunlichen Algorithmen der Vektoren, Shapes, Morphing, Z-Buffer, Schriftarten und anderen Optimierungen reduzieren. Dadurch werden Traffic und Ladezeiten gespart. Das erspart Traffic und Ladezeiten. Im Unterschied zu ähnlicher Software kann dieses Programm dank vielen erweiterten Techniken nicht nur einen einzelnen Teil Ihres Flash-Videos, sondern die ganze SWF inklusive Kurven, Zero-Objekte, Zlib optimieren.
optimize SWF files

Kompressionseinstellungen individualisieren

Kompressionseinstellungen für jeden einzelnen Parameter der Flash-Optimierung lassen sich individualisieren, um die höchste Kompressionsrate zu erreichen. Für die Optimierung der ähnlich aufgebauten Flash-Dateien kann man Einstellungen speichern und auf sie später schnell zugreifen. Um bessere Resultate zu erreichen, empfehlen wir zuerst einen der existierenden Optiemierungssätze zu laden und danach einige Anpassungen vorzunehmen. Dadurch findet man beste Kompressionseinstellungen für SWF.
compress swf mac

Vorschauen und vergleichen

Die Vorschau der Optimierung wird helfen, richtige Kompressionseinstellungen für jedes einzelne Video zu wählen. Ausführliche Ansicht in 1 oder 2 Player mit der Vergrößerung/Verkleinerung, individualisierbare Oberfläche mit mehreren Layout- Optionen machen den Flash Optimizer für Mac sehr bequem und effizient in der Verwendung für jeden Flash-Designer.
optimizer flash on mac

Korporative Lösungen

Neben fertigen Lösungen für Endbenutzer bieten wir spezielle Kaufoptionen für unsere korporativen Kunden. Sie können Flash Optimizer in Form der DLL-Library oder des Quellcodes erwerben. Heute bieten wir folgende Integrierungsoptionen:

Flash Compression Engine
Source Code Lizenz

ausreichend kommentierte C++ Quellen der Kompressionsengine (im Allgeimeinen das gleiche wie das letzte Build von Flash Optimizer für Mac ohne den Interface-Teil)

das UNIX JPEG Format wird mit der externen kostenlosen DLL-Library gelesen/geschrieben

MP3-Kodierung wird mit Hilfe der GNU Lame Codecs gemacht

Ausführliches Handbuch zur Anwendung des Quellcodes

1 Jahr KOSTENLOSER technischer Support

6 Monate KOSTENLOSE Upgrades, wenn die Engine updated wird

Flash Compression Engine
DLL/ActiveX/COM object

DLL Library oder ActiveX Control oder COM Objekt bieten die nötige Funktionalität zum Lesen des Adobe SWF Formats und zur Kompression der Ressourcen entsprechend unseren unikalen Algorithmen

Ausführliches Handbuch zur Implementierung der DLL-Library oder des ActiveX Control oder des COM Objekts in Ihrer Software

1 Jahr KOSTENLOSER technischer Support

6 Monate KOSTENLOSE Upgrades, wenn die Engine für die Flash-Kompression updated wird

Beachten Sie bitte, dass alle Optionen die OEM-Rechte für uneingeschränkte Verbreitung Ihrer Software mit eingebauter inserer Software anbieten. Wir verlangen keine Zahlung für jede verkaufte Lizenz Ihrer Software mit eingebauter unserer. Die einzige Forderung ist, dass Ihre Software mit unseren Namen nicht konkurriert und Sie den Anteil an derselben Marketbranche nicht anstreben.

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, deswegen verursacht die Zahlung keine Unbequemlichkeiten. Kontaktieren Sie unsere Kaufabteilung, um Details und über die Erhältlichkeit zu erfahren: sales@eltima.com

Fallstudien

  • Ich habe gedacht, dass wenn Ihr software so gut wie Ihr SWF Converter ist, könnte vielleicht die Art der Arbeit mit großen Flash – Dateien vermieden werden, wenn die Kompressionsgröße und –qualität gut genug sind.
    Jim Carruth
Los geht's!

Kostenlos Herunterladen

  • Categorie: Flash Software
  • Anforderungen: OS X 10.4+
  • Version: 2.4.30.3736 (der 13. Aug, 2010)
  • Bewertungen (956):
  • Gesamtdownloads: 487,996

Jetzt Kaufen

Sie erhalten Flash Optimizer in unserem persönlichen Store für nur €89.95

Upgrade Jetzt

Wenn Sie eine Lizenz für die Vorgängerversion besitzen, können Sie ein Upgrade mit 50% Rabatt durchführen.

Flash Optimizer for Mac

Compress Flash files

With Flash Optimizer it is possible to compress SWF files by up to 60-70% as it offers total control over each and every optimization option. This allows you to reach the most effective compression specifically for your Flash files.

Flash Optimizer also available on Windows

Reduce the size of SWF files

With a few mouse clicks you will reduce Flash file size twice or even more. The main purpose of such optimization is to compress Flash files with the least quality loss and optimize them for faster download. In web terms it is speed, interactivity, reliability and quality.

With Flash Optimizer you can

SWF Optimizer for Mac has revolutionary compression methods that allow to optimize SWF files to save up to 70% of their size.

Compress SWF contents

Thanks to amazing algorithms of vectors, shapes, morphing, Z-buffer, fonts and other optimizations it is possible to reduce SWF files size up to 70%, thus saving considerable amount of traffic and loading time. Unlike any other similar software it manages to optimize not only a separate part of your Flash movie, but the whole SWF, including curves, zero-objects, ZLib optimization and a whole lot more advanced techniques.
optimize SWF files

Customize compression settings

Adjust compression settings for every single parameter of Flash optimization to achieve highest optimization ratio. Save settings to access them quickly later for optimization of similarly structured Flash files. For best results, we recommend that you load one of existing Optimization sets at first and then apply some manual customization.
compress swf mac

Preview and compare

Optimization process preview feature will help you choose proper compression settings for a particular movie. Detailed animation view in 1 or 2 players with the zoom in/out function & customizable interface make Flash Optimizer for Mac very convenient and highly efficient in use for any Flash designer.
optimizer flash on mac

Corporate offers

Along with end-user solutions we offer special purchase options to our corporate clients. You can obtain the whole Flash Decompiler engine or its constituents in the form of DLL libraries or source code. Today we offer the following integration options:

Flash Compression Engine
Source Code License

Extensively commented C++ sources of the compression engine (generally the same as Flash Optimizer for Mac latest build without the interface part)

UNIX JPEG format is read/written with an external freeware DLL library

MP3 encoding is done via GNU Lame codecs

Detailed manual on implementing the source code

1 year of FREE technical support

6 months of FREE upgrades whenever the engine gets updated

Flash Compression Engine
DLL/ActiveX/COM object

DLL library or ActiveX Control or COM object providing the needed functionality of reading the Adobe SWF format and compressing the resources according to our unique algorithms

Detailed manual on implementing DLL library or ActiveX Control or COM object into your software

1 year of FREE technical support

6 months of FREE upgrades whenever the Flash compression engine gets updated

Please, note that all options include OEM rights for unlimited redistribution of your software with our software embedded and we do not require any fee paid per license of your software sold. The only requirement is that your software does not compete our titles and you do not seek to participate in the same market.

Multiple forms of payment are available, so you won't have any inconveniences with covering the price. Please, feel free to contact our sales department for details and availability sales@eltima.com

What customers say

  • Flash Optimizer reduces the size of your file while at the same time keeping the original quality of your product, this gives me a lot more freedom when it comes to inserting media such as pictures and videos.
    Drew Debois, student

Let’s get started

  • Get it Free

    • Requirements: OS X 10.4+
    • Version: (11th Jul, 2012)
    • Reviews (956):
    • Total downloads: 486 672
  • Buy now

    You can get Flash Optimizer for Mac from our personal store from $99.95 only
  • Upgrade

    If you own a license for previous version, you can upgrade with 50% off .