Recover PDF Password
PDF Password Recovery Software für Mac

Es passiert oft, dass Sicherheitspasswörter für Dokumente verloren gehen oder vergessen werden. Sie können auf Ihre eigenen Daten nicht mehr zugreifen. Die Erstellung von neuen PDF-Dokumenten kann aber zeitaufwendige und ermüdende Aufgabe sein. Recover PDF Password für Mac gewinnt die vergessenen Passwörter für PDF-Dokumente.

Recover PDF Password ist auch unter Windows verfügbar.

Wiederherstellung vergessener Passwörter für geschützte PDF-Dokumente

Recover PDF Password ist die einzige Mac-Anwendung die in der Lage ist Benutzerpassworte zum Öffnen von PDF-Dateien aller Versionen von Adobe Acrobat bis einschließlich V 9 zu rekonstruieren!

Die passwortgeschützten PDF-Dokumente öffnen, drucken oder bearbeiten

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Schutz der PDF: das Besitzerpasswort und das Benutzerpasswort. Das erste Passwort verhindert das Öffnen vom Dokument, wenn man kein Besitzerpasswort nicht kennt. Das zweite schützt Informationen aus dem Dokument vor dem Drucken, Kopieren oder vor der Bearbeitung. Recover PDF Password liefert Ihnen Ihre vergessenen Passwörter.

Passwortsuche im Wörterbuch

Die meisten Passwörter werden händisch erzeugt und bestehen aus einfachen Worten die in einem Wörterbuch gefunden werden können. Wenn Sie wissen daß Ihr Passwort aus einem Wort oder aus der Variation eines Wortes oder aus einer Kombination von Worten besteht wählen Sie die Methode der Wörterbuchsuche. Sie sparen damit kostbare Zeit und finden Ihr Passwort im Nu. Das Wörterbuch von Recover PDF Password umfaßt mehr als 40.000 Einträge.

Methoden zur Passwortherstellung

PDF Passwörter mit Hilfe von verschiedenen Methoden wiederherstellen.

Suche nach der Passwort-Länge

In dieser Methode setzen Sie minimale und maximale Passwortlänge. Kürzere Passwörter werden zuerst geprüft, die Wiederherstellung der langen Passwörter kann mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Suche nach der Maske

Wenn Sie sich an einen Teil vom Passwort erinnern, die ganze Kombination wissen Sie aber nicht mehr, ist diese Methode für Sie bestens geeignet. Man muss die Maske bestimmen, und das Recover PDF Password für Mac wird schnell das vergessene Passwort Ihnen zurückgeben.

Ausführliche Suche

Sie können diese Methode verwenden, wenn Sie sich an das Passwort überhaupt nicht mehr erinnern. Diese Methode garantiert 100% Erfolg , benötigt aber maximale Zeit. Diese Methode wird lange und komplizierte "Besitzer" und "Benutzer" Passwörter wiederherstellen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr PDF-Dokument alt oder neu ist. Recover PDF Passwords für Mac unterstützt alle Versionen von Adobe Acrobat bis einschließlich V 9 sowie die Wiederherstellung von Unicode-Passwörtern. Unabhängig davon, in welcher Sprache und in welchem Tastaur-Layout das Passwort eingegeben wurde, ist es möglich, es zurückzugewinnen.Recover PDF Password arbeitet durch effiziente Nutzung der Betriebsmittel perfekt auf Rechnern mit Mehrkern-Prozessoren was zu einer schnelleren Passwort-Suche führt.

Mehr dank Recover PDF Password

PDF-Datei entschlüsseln und eine ungeschützte Kopie dieser Datei erstellen

Recover PDF Password besitzt auch eine bequeme Option - "Entschlüsseln". Sie können PDF entschlüsseln und ohne jegliche Passwörter oder Einschränkungen benutzen. Wenn Ihr PDF-Dokument nur durch Besitzerpasswort geschützt ist, drücken Sie nach dem Start von unserem Programm Recover PDF Password auf "Entschlüsseln". Alle Einschränkungen werden problemlos verschwinden.

Informationen über geschützte Dateien bekommen

Die Funktion "Datei-Information" in Recover PDF Password liefert Ihnen allgemeine (Dateiname, PDF-Version usw.) und spezifische Eigenschaften (Versionsstand, Benutzerkennund usw.) Ihrer geschützten PDF-Datei.

Nutzen Sie die Vorteile der Passwort-Suche-Ergebnisliste

Recover Password speichert alle bereits einmal wiederhergestellten Passwörter zusammen mit Informationen über Datum und Uhrzeit der Wiederherstellung in einer speziellen Ergebnisliste. Sie können wiederhergestellte Passwörter aus dieser Liste in die Zwischenablage kopieren, die gesamte Liste oder ausgewählte Einträge löschen.

Angebote für Unternehmen

Neben fertigen Lösungen für Endbenutzer bieten wir spezielle Kaufoptionen für unsere korporativen Kunden. Sie können die Recover PDF Password für Mac Engine oder ihre Bestandteile in Form der DLL-Libraries oder des Quellcodes erwerben. Heute bieten wir folgende Integrierungsoptionen.

OEM Lizenz

OEM Lizenz ermöglicht die Einbettung von Recover PDF Password für Mac in Ihre eigenen Software- oder Hardware-Produkte.

OEM-Lizenz gewährt Ihnen das Recht zur uneingeschränkten Verbreitung von Recover PDF Password für Mac als integraler Bestandteil Ihrer Software. OEM-Lizenz ist ein gebührenfreier, einmaliger Kauf.

Durch den Kauf der OEM Lizenz erhalten Sie::
- Die dynamische Bibliothek (oder Rahmenbedingungen), die API für PDF-Passwort-Wiederherstellung und PDF-Entschlüsselung bietet;
- Die OEM-Dokumentation darüber, wie die Funktionen der dynamischen Bibliothek (oder Rahmenbedingungen) von Recover PDF Password für Mac abgerufen warden können.

Bewertung der OEM Lizenz
Um Ihnen die Bewertung der OEM Lizenz vor dem Kauf zu ermöglichen, sind wir bereit, Ihnen das OEM-Evaluierungs-Kit zuzusenden, sodass Sie versuchen können, Recover PDF Password für Mac in Ihr Projekt zu integrieren. Auf Anfrage können wir Ihnen die DLL- oder LIB-Datei mit den gleichen Demo-Einschränkungen wie in der kostenlosen Version von Recover PDF Password für Mac zukommen lassen.

Unterstützte IDEs
Sie werden in der Lage sein, Recover PDF Password für Mac OEM-Lizenz in der X-Code IDE zu verwenden.

Source Code Lizenz

Bei der Bestellung der Source Code Lizenz für Recover PDF Password für Mac erhalten Sie den reichlich kommentierten Quellcode (GUI-Quellen nicht enthalten). Darüber hinaus bieten wir technischen und lebenslangen Support per E-Mail, IMs und Telefon sowie High-End-Beratung. Unsere führenden Entwickler werden Ihnen helfen, Quellcodes zu implementieren und Erweiterungsteile des Produkts zu verstehen.

Company Lizenz

Die Company Lizenz berechtigt Sie dazu, dass Recover PDF Password für Mac mit GUI von allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens weltweit auf einer unbegrenzten Anzahl von Computern installiert und genutzt wird. Es ist die ideale Lösung, wenn Ihr Unternehmen Büros in verschiedenen Teilen der Welt besitzt.

Beachten Sie bitte, dass alle Optionen die OEM-Rechte für uneingeschränkte Verbreitung Ihrer Software mit eingebauter inserer Software anbieten. Wir verlangen keine Zahlung für jede verkaufte Lizenz Ihrer Software mit eingebauter unserer. Die einzige Forderung ist, dass Ihre Software mit unseren Namen nicht konkurriert und Sie den Anteil an derselben Marketbranche nicht anstreben. Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, deswegen verursacht die Zahlung keine Unbequemlichkeiten. Kontaktieren Sie unsere Kaufabteilung, um Details und über die Erhältlichkeit zu erfahren sales@eltima.com.

Fallstudien
    Verglichen mit anderen Werkzeugen zur PDF-Entfernung ist Recover PDF Password wirklich effektiv. Übrigens ist die Entschlüsselungs-Option, die PDF-Dateien wiederherstellt ohne nach dem Passwort suchen zu müssen, wirklich cool!
    Hannah Carry
Los geht's!

Kostenlos Herunterladen

  • Categorie: BusinessApplication
  • Anforderungen: OS X 10.5+
  • Version: 3.1.43 (der 20. Jun, 2011)
  • Bewertungen (956):
  • Gesamtdownloads: 64,136

Jetzt Kaufen

Sie erhalten Recover PDF Password in unserem persönlichen Store für nur €36.95.

Upgrade Jetzt

Wenn Sie eine Lizenz für die Vorgängerversion besitzen, können Sie ein Upgrade mit 50% Rabatt durchführen.

AUCH ERHÄLTLICH

  • Recover PDF Password für Windows

    Entfernen Sie das Passwort von Ihrer PDF-Datei auf Windows-Computern.

Recover PDF Password
PDF Password Recovery Software for Mac

Losing passwords to PDF files is unpleasant, yet not uncommon. As a result you cannot access your important data and maybe even have to recreate a large document from scratch. Recover PDF Password Mac app is the solution you will greatly appreciate.

Recover PDF Password is also available on Windows

Recover forgotten passwords for protected PDF documents

Recover PDF Password is the only Mac app that can recover the user password for opening a document for PDF files that were created in all versions of Adobe Acrobat up to version 9!

Open, print, copy, edit password-protected PDF

PDF can be protected in two ways: using "User" password or "Owner" password. First one prevents opening a document without knowing the password. The second protects information in a document from being printed, copied or edited. Recover PDF Password helps you remember any of them in a very simple way.

Search for the password by dictionary

Most of the passwords are created manually and consist of simple words that can be found in a dictionary. If you know that your password is a word or word combination or variation choose dictionary search method (simple, complex or hybrid) to save your precious time and recover your password in no time. Recover PDF Password has a dictionary of more than 400 000 words.

Methods of password recovery

Recover PDF Password for Mac offers you 3 effective methods to search for the password.

  • By password length

    Using this method you may set minimum and maximum password length. Shorter passwords are checked first, long passwords' recovery can take more time.
  • By template

    If you remember a part of the password, but cannot call up the whole key combination, this method is the best for you. Simply specify the template and Recover PDF Password for Mac will quickly retrieve the forgotten password for you.
  • Exhaustive search

    You can use this search method if you can't remember the password at all. This method guarantees 100% success but requires maximum time. This method will recover long and complicated "owner" and "user" passwords.
No matter if your password-protected PDF document is old or new one, Recover PDF Password for Mac fully supports all versions of Adobe Acrobat up to v.9 and supports recovery of Unicode passwords. It is not an issue to unlock PDF file whatever language or keyboard layout its password was created in. Recover PDF Password works perfectly on multi-core computers using their resources efficiently; this results into a higher password search speed.

Get even more with Recover PDF Password

Get rid of password protection at all

You can decrypt PDF to use it without any passwords limitations. If your PDF file is protected with "Owner" password only, just press "Decrypt" as soon as you open our PDF decrypter and all limitations will be gone at the drop of a hat.

Get information of protected file

Use "File information" button in Recover PDF Password to get general (file name, PDF version, etc.) and more specific (revision, owner string, etc.) information about your protected PDF file.

Get a lot of use out of password search history

With Recover PDF Password for Mac you get well-organized history of all previously recovered passwords. History contains the info about date and time of recovery. You can also copy recovered passwords to clipboard, clear the history or delete the selected items.

Corporate offers

Along with end-user solutions we offer special purchase options to our corporate clients. You can obtain the whole Recover PDF Password for Mac engine or its constituents in the form of DLL libraries or source code. Today we offer the following integration options.

OEM License

OEM License permits you to embed Recover PDF Password for Mac into your own software or hardware products.

OEM license grants you the right for the unlimited redistribution of Recover PDF Password for Mac as an integral part of your software. OEM license is royalty-free one-time purchase.

Purchasing the OEM license you get:
- the dynamic library (or framework) which provides API for PDF password recovery and PDF decryption;
- the OEM documentation on how to call the dynamic library (or framework) functions of Recover PDF Password for Mac.

How to evaluate the OEM license
To let you evaluate the OEM license before purchasing, we are ready to send you the OEM Evaluation Kit, so you can try integrating Recover PDF Password for Mac into your project. Upon your request, we can provide the DLL or LIB file with the same demo limitations, as in free version of Recover PDF Password for Mac.

Supported IDEs
You will be able to use Recover PDF Password for Mac OEM license in the X-code IDE.

Source Code License

Ordering Source Code license for Recover PDF Password for Mac you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). In addition, we provide technical and information lifetime support by email, IMs and phone, and high-end consulting services. Our leading developers will help you to implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Company License

Company License grants you the right to install and utilize Recover PDF Password for Mac with GUI on an unlimited number of computers by all employees of your company worldwide. It is the ideal solution if your company has representation offices in different parts of the world.

Please, note that all options include OEM rights for unlimited redistribution of your software with our software embedded and we do not require any fee paid per license of your software sold. The only requirement is that your software does not compete our titles and you do not seek to participate in the same market. Multiple forms of payment are available, so you won't have any inconveniences with covering the price. Please, feel free to contact our sales department for details and availability sales@eltima.com

What customers say

  • Among other PDF removing tools Recover PDF Password is really effective. By the way decryption option that restores PDF file without searching lost password is cool!
    Hannah Carry

Let’s get started

  • Get it Free

    • Requirements: OS X 10.5+
    • Version: 3.1.43 (12th Jun, 2012)
    • Reviews (956):
    • Total downloads: 64 136+
  • Buy now

    You can get Recover PDF Password for Mac directly from us from $39.95 only
  • Upgrade

    If you own a license for previous version, you can upgrade with 50% off.

ALSO AVAILABLE

  • Recover PDF Password for Windows

    Remove any password from your PDF file on Windows computer.