Beste Sierra YouTube Downloader

Airy logo
Top Wahl
Airy 4.9 Rang basierend auf 811+ Nutzer, Bewertungen(885)
avatar logo

Apple hat eine neue Version von masOS - Sierra veröffentlicht und möchte natürlich, dass Sie auf ihre neueste Kreation upgraden. Diese bietet verschiedene Vorteile wie Kompatibilität zu verschiedenen Mac-Computern und den Komfort der Unterstützung durch Siri. Wie bei jedem neuen Update können Sie jedoch unangenehm überrascht werden, dass Ihr vertrauenswürdiger Video-Downloader auf diesem neuen Betriebssystem nicht funktioniert. Was also in einer solchen Situation zu tun?

Sie benötigen eine gute YouTube-Download-Software für Sierra. Mit einem guten neuen Downloader können Sie Videos genauso speichern wie auf OS X El Capitan oder Yosemite. Es ist keine leichte Aufgabe, einen zuverlässigen und ehrlichen YouTube Video Downloader für macOS Sierra zu finden, also haben wir hier die 5 besten Optionen zusammengestellt, die wir für Sie getestet haben.

Airy - Der Top MacOS Sierra YouTube Downloader

Airy logo
Airy
Anforderungen: OS X 10.7+. 14.87MB freier Speicherplatz. Version 3.9.218. (der 14. Jul, 2019). 4.9 Rang basierend auf 811+ Nutzer, Bewertungen(885)
Categorie: UtilitiesApplication

Airy für Mac ist so viel mehr als ein YouTube-Downloader für Mac OS Sierra. Er ist so elegant und klein, aber er leistet sehr gute Arbeit, mehrere YouTube-Videos in verschiedenen Auflösungen herunterzuladen. Mit diesem Sierra YouTube Downloader können Sie Full HD- und 4K-Ultra-HD-Videos in den Formaten MP4, FLV und 3GP speichern.

Und Airy kann tatsächlich Soundtracks aus YouTube-Videos extrahieren und sie im MP3-Format auf Ihrer Festplatte speichern. Und mit einem einzigen Link können Sie die gesamte YouTube-Playlist oder den YouTube-Kanal auf Ihrem Computer speichern.

Airy kann auch private YouTube Videos auf Sierra herunterladen.

Airy

4K Video Downloader für Mac

4K Video Downloader für Mac
4K Video Downloader für Mac

Eine weitere gute Wahl, um YouTube-Videos auf macOS Sierra herunterzuladen. Er kann Videos in 360 VR, 3D, 4K UHD / HD in hoher Qualität herunterladen. Unter den Ausgabeformaten sind MP4, MKV, 3GP, MP3, M4A und OGG. Dieser Downloader funktioniert mit YouTube, Vimeo, SoundCloud, Flickr, Facebook und DailyMotion.

ClipGrab für Mac

ClipGrab für Mac
ClipGrab für Mac

ClipGrab für Mac ist ein kostenloser YouTube Video Downloader für macOS Sierra, der Videos auf macOS Sierra in HD-Qualität herunterladen kann. Diese App unterstützt auch das Speichern von Videos von Vimeo, Dailymotion und anderen Webseiten. ClipGrab kann auch als macOS Sierra YouTube-Konverter mit Unterstützung von Formaten wie MPEG4, WMV, MP3 und OGG arbeiten. Er erzeugt ein zufriedenstellendes Ergebnis bei einer guten Geschwindigkeit.

MacX YouTube Downloader

MacX YouTube Downloader
MacX YouTube Downloader

MacX YouTube Downloader ist ein netter kostenloser macOS Sierra YouTube Downloader. Außer das er kostenlos ist, ist er frei von Viren, Malware oder anderen Infektionen. Er funktioniert gut auf dem neuesten Mac OS und unterstützt HD 1080P, 4K 2160P, 8K, 3D Bluray, 360 VR Videos von YouTube und vielen anderen Webseiten. Er bietet jedoch keine Konvertierungsoptionen.

YTD Video Downloader für Mac

YTD Video Downloader für Mac
YTD Video Downloader für Mac

Der YTD Video Downloader für Mac kann YouTube HD-Videos auf macOS Sierra speichern, unterstützt aber auch mehrere andere Webseiten. Mit dieser App ist es möglich, die heruntergeladenen Videos in andere Formate zu konvertieren, so dass sie auf iPad, iPod, iPhone, etc. verwendet werden können. Leider gibt es Beschwerden darüber, dass er mit Viren infiziert ist. Sie müssen wirklich vorsichtig mit dieser App sein.

5KPlayer

5KPlayer
5KPlayer

5KPlayer ist ein kostenloser Video-Player und kein Downloader, aber er hat es auch in die liste geschafft, weil er ermöglicht, Videos kostenlos in verschiedenen Formaten und Auflösungen von YouTube und anderen 300 Webseiten herunterzuladen. Hohe Downloadqualität und hohe Geschwindigkeit sind teil des 5KPlayer. Nachdem Sie Videos heruntergeladen haben, können Sie sie direkt in diesem Player wiedergeben und müssen sich keine Gedanken darüber machen, eine andere App dafür zu finden. Dieser Player gilt als frei von Malware.

Wie man YouTube Videos mit Sierra in sehr guter Qualität herunterlädt

Nehmen wir zuerst die erste von uns getestete App - Airy. Der Prozess ist mit anderen Apps relativ ähnlich. Zuerst müssen Sie den Sierra YouTube Downloader auf Ihren Computer herunterladen und die App öffnen.

  1. Nach dem Herunterladen von Airy öffnen Sie die YouTube-Webseite in Ihrem Browser. Kopieren Sie den Link zu YouTube-Videos die Sie in den in die Ink Box in Airy herunterladen möchten und fügen Sie ihn in ein. Klicken Sie dann auf das Drop-down-Menü und wählen Sie das Dateiformat.

  2. Download videos from Youtube on Sierra
    Lade Videos von Youtube mit Sierra herunter laden

  3. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um Ihre YouTube-Videos auf Ihrem neuen macOS Sierra-Computer zu laden.
  4. Normalerweise wird ein Musikvideo auf YouTube in 4K-Auflösung innerhalb von 30 Sekunden heruntergeladen. Das ist ziemlich schnell, oder?
Airy für Mac
Anforderungen: OS X 10.7+ , 14.87MB Größe
Version 3.9.218 (der 14. Jul, 2019) Versionshinweise
Categorie: UtilitiesApplication

Best Sierra YouTube downloaders

Airy logo
Top choice

Airy

4.9 Rank based on 811+ users
avatar logo 13 Nov at 9:58

Apple has released its new version of masOS - Sierra and of course wants you to upgrade to their newest creation. It offers various benefits like compatibility with various Mac computers and convenience of Siri's assistance. However as with every new update you may be unpleasantly surprised by the fact that your trusty video downloader doesn't work on this new OS. So what to do in a situation like this?

You'll need a good YouTube download software for Sierra. With a good new downloader you'll be able to save videos just like you did on OS X El Capitan or Yosemite. It is not an easy task to find a reliable and honest YouTube video downloader for macOS Sierra, so here we gathered 5 best options we reviewed for you.

Airy - the Top MacOS Sierra YouTube downloader

Airy logo

Airy for Mac


Requirements: OS X 10.7+. 16.4MB free space. Version 3.2.175. (30th Jan, 2017). 4.9 Rank based on 811+ users

Airy for Mac is so much more than a YouTube downloader for macOS Sierra. It is so neat and tiny, yet does a wonderful job of downloading multiple YouTube videos in different resolutions. With this Sierra YouTube downloader, you can save Full HD and 4K Ultra HD videos in MP4, FLV, and 3GP formats.

And Airy can actually extract soundtracks from YouTube videos and save them in MP3 format to your hard drive. And within just one link, you can save the whole YouTube playlist or channel to your computer.

Airy can also download private YouTube
videos on Sierra.

Airy

4K Video Downloader for Mac

4K Video Downloader for Mac
4K Video Downloader for Mac

Another good choice to download YouTube videos on macOS Sierra. It will download videos in 360 VR, 3D, 4K UHD/HD in high quality. Among the output formats offered are MP4, MKV, 3GP, MP3, M4A and OGG. This downloader works with YouTube, Vimeo, SoundCloud, Flickr, Facebook and DailyMotion.

ClipGrab for Mac

ClipGrab for Mac
ClipGrab for Mac

ClipGrab for Mac is a free YouTube video downloader for macOS Sierra that will download videos on macOS Sierra in HD quality. This app also supports saving videos from Vimeo, Dailymotion and other websites. ClipGrab can also work as macOS Sierra YouTube converter with support of such formats as MPEG4, WMV, OGG, MP3 and OGG. It produces a satisfactory result at a good speed.

MacX YouTube Downloader

MacX YouTube Downloader
MacX YouTube Downloader

MacX YouTube Downloader is a nice free macOS Sierra YouTube downloader. Additionally to being free it is not having any virus, malware or other infections issues. It works well on the latest Mac OS and supports HD 1080P, 4K 2160P, 8K, 3D Bluray, 360 VR videos from YouTube and many other websites. It doesn't offer any conversion options though.

YTD Video Downloader for Mac

YTD Video Downloader for Mac
YTD Video Downloader for Mac

YTD Video Downloader for Mac can save YouTube HD videos on macOS Sierra, but also supports multiple other websites. With this app it is possible to convert the downloaded videos to other formats so they can be used on iPad, iPod, iPhone, etc. Unfortunately there are complaints about it being infected by viruses. You need to be really careful about this one.

5KPlayer

5KPlayer
5KPlayer

5KPlayer is a free video player rather than a downloader, but it also made the cut, because it allows to download videos for free in different formats and resolutions from YouTube and other 300 websites. High download quality and fast speed are included in 5KPlayer. After you downloaded videos you can play them right in this player, and not worry about finding another app for that. This player is considered to be free of any malware.

How to Download YouTube Videos on Sierra in great quality

Let's take the first app we reviewed - Airy - as an example. The process is relatively similar with other apps too. First of all you'll need to download this Sierra YouTube downloader on your computer and open the app.

  1. After downloading Airy open YouTube website in your browser. Copy & paste the link to YouTube videos that you want to download into ink box in Airy. Then click drop-down menu and choose the file format.

  2. Download videos from Youtube on Sierra
    Download videos from Youtube on Sierra

  3. Click "Download Now" to get your YouTube videos on your new macOS Sierra computer.
  4. Usually a music video on YouTube in 4K resolution is downloaded within 30 seconds. It is quite fast, isn't it?
/ / / Best Sierra YouTube downloaders

Airy for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 16.4MB size
Version 3.2.175 (30th Jan, 2017) Release notes