Beste KeepVid Alternativen für Mac

Olga Weis

KeepVid ist ein beliebter Online-Service, welcher Ihnen das Herunterladen on Videos vonYouTube, Dailymotion, Vimeound vergleichbaren Webseiten erlaubt.Auch wenn KeepVid die erste Wahl zum Herunterladen von Videos ist, es funktioniert nicht immer. Zum Beispiel ist der Dienst für mehrere Stunden nicht erreichbar, manchmal sogar für mehrere Tage. Es ist frustrierend und lässt Sie zweifeln, ob Sie diese Videos pünktlich und dann wann Sie sie brauchen herunterladen können.

Mac KeepVid Alternative ist eine erstklassige Lösung für jemanden, der sich nicht einzig allein auf KeepVid verlassen möchte. Es ist keine einfache Aufgabe Alternativen für KeepVid für den Mac zu finden und das Internet ist überfluteet mit sinnlosen Anzeigen. Hier finden Sie die besten KeepVid Alternativen fpr Mac die auf Herz und Nieren getestet wurden.

1. Beste KeepVid Alternative - Software-Lösung

Das verlässlichste Nr.1 Programm ist Elmedia Player PRO, welches nicht nur ein Player ist, auch wenn es ein klasse Player ist! Es kann ganz einfach Videos von YouTube, Vimeo, Vevo, Facebook, Dailymotion und vielen weiteren Webseiten herunterladen. Das Programm wird Sie beeindrucken wie viel stabilder es ist als KeepVid. Es ist frei von Werbung und sicher.

Es ist auch kompatibel mit macOS Sierra.

Denken Sie daran, mit Elmedia Player PRO können Sie:

  • Download Videos von YouTube, Vimeo, Facebook, usw.
  • Screenshots von Filmausschnitten erstellen.
  • Download Videos von allen möglichen Webseiten.
  • Flash zu SWF konvertieren.
  • Flexible Audio-Einstellungen genießen.
  • Videos und Musik via AirPlay streamen.

Wenn Sie nur YouTube Downloading und nichts Anderes benötigen, dann schauen Sie sich mal Airy an. Dies ist ein einfacher YouTube Downloader. Das Gute, es kann auch MP3 von YouTube Videos extrahieren. Es kann komplette YouTube Wiedergabelisten und Kanäle herunterladen.

Wie man YouTube Videos mit Airy bekommt:

  1. Öffnen Sie das Programm nach dem Download.
  2. Wählen Sie das YouTube Video zum Download. Kopieren Sie den YouTube Link in Airy and wählen Sie das gewünschte Format aus der Auswahl. Klicken Sie auf Download.
  3. Warten Sie einen kleinen Moment bis der Download abgeschlossen ist. Die ersten 2 Downloads mit Airy sind kostenlos, danach müssen Sie eine Lizenz erwerben.

2. Online-Lösung

Wenn Sie ein Freund von Online-Diensten sind und KeepVid Sie mal wieder in Stich lässt, dann testen Sie andere Online-Alternativen. Zum Beispiel http://www.clipconverter.cc/ ist ähnlich wie KeepVid und kann Videos in verschiedenen Formaten herunterladen. Die Schritte sind dieselben wie bei KeepVid:

  1. Öffnen Sie die Webseite: www.clipconverter.cc/.
  2. Schauen Sie sich die verschiedenen Optionen zum Download Ihres Videos an. Sie können zum Beispiel zwischen MP3 oder MP4 als Download wählen.
  3. Kopieren Sie den Link in die entsprechende Box.
  4. Wählen Sie Ihre Optionen und klicken Sie dann auf Weiter um dann zu starten.

3. Beste KeepVid Alternative - Browser Erweiterungen

Einige Browser bieten Erweiterung an die Helfen Online-Videos auf der Festplatte zu speichern. Lassen Sie uns einen Blick auf die vorhandenen Erweiterungen für die beliebtesten Browser werfen.

YouTube5 ist ein Downloader für Safari. Es kann den standardmäßigen YouTube Player ersetzen und verbessert das Video-Erlebnis indem es einige nützliche Funktionen hinzufügt, wie Lautstärkenregelung, die Möglichkeit die Auflösung zu ändern, und vieles mehr.

Laden Sie das Video durch einen einfachen Klick auf die gewünschte im Player angezeigte Auflösung herunter.

YouTube Video Downloader ist eine Erweiterung für Chrome.

Um ein YouTube Video herunter zu laden schauen Sie nach dem Download Knopf unter dem Video, wenn Sie auf der Webseite des Videos sind. Klicken Sie auf „Download“ und sehen Sie alle verfügbaren Formate für den Download, wählen Sie das gewünschte Format und speichern das Video. Sehr einfach! Diese Erweiterung konvertiert ein YouTube Video zu MP3, unterstützt jedoch nur Videos die kürzer als 20 Minuten sind.

Eltima Software / Eltima Produkte / Airy für Mac / Beste KeepVid Alternativen für Mac

Airy für Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 15.46MB Größe
Version 3.7.205 (der 17. Jan, 2019) Versionshinweise
Categorie: Downloaders

Top KeepVid Alternatives for Mac

Olga Weis

KeepVid is a popular online service that lets you download videos from YouTube, Dailymotion, Vimeo and other similar websites. Even though KeepVid has been a number one choice for video downloading, sometimes it just doesn't work out. For example it is not responsive sometimes for a couple of hours, sometimes for a couple of days. It is frustrating and makes you wondering how to download those videos on time, right when you want it.

Mac KeepVid alternative is a great solution for someone who is tired of relying solely on KeepVid. It is not an easy task to find a KeepVid alternative on Mac as there is a lot of non-sense ads on the web. Here you can find the top Mac KeepVid alternative apps that have been thoroughly researched and studied.

1. Top KeepVid Alternative - Software solution

The reliable number one app is Elmedia Player PRO that is not just a player, even though it is an awesome player! It can easily download online videos from YouTube, Vimeo, Vevo, Facebook, Dailymotion and other video hosting websites. This app will impress you with how much more stable it is than KeepVid. It is ad-free and safe to use.

It’s also compatible with macOS Sierra.

Keep in mind that with Elmedia Player PRO you also get to:

  • Download videos from YouTube, Vimeo, Facebook, etc.
  • Make screenshots of movie moments.
  • Download videos from any other website.
  • Convert Flash Projectors to SWF.
  • Enjoy flexible audio settings.
  • Stream videos and music via AirPlay.

In case you prefer YouTube downloading and don't need anything else, then have a look at Airy app. This one is a very basic YouTube downloader. The nice thing is it can also extract MP3 from YouTube videos. It can download the complete YouTube playlists and channels.

How to get YouTube videos with Airy:

  1. Open the app after you downloaded it.
  2. Select the YouTube video to download. Paste the YouTube link in Airy and choose the needed format from the list. Click Download button.
  3. Wait for a couple of moments for video to download. Note that free Airy allows first 2 downloads, then if you want more, you'll need to purchase a license.

2. Online solution

If you are a fan of online services and KeepVid lets you down for some reason, try other online alternatives. For example, http://www.clipconverter.cc/ is very similar to KeepVid and can download video in several different formats. The steps are also the same as in KeepVid:

  1. Open the website: www.clipconverter.cc/.
  2. Look at the offered options for downloading your video. You can choose to download it in MP3 or MP4 for instance.
  3. Paste the video link into the corresponding box.
  4. Choose your option and click Continue and then Start.

3. Top KeepVid Alternative - Browser Extensions

Some browsers offer extensions to help you get the online videos to your hard drive. Let's have a look at the extensions offered for the most popular web browsers.

YouTube5 is a downloader for the Safari. It can replace the default YouTube player and will improve the video experience by implementing some useful features, including volume control, the ability to change resolutions, and more.

Download the videos by simply clicking on the desired resolution shown in the player.

YouTube Video Downloader is an extension for Chrome browser.

To download a YouTube video look for the "Download" button under the video whenever you are on the web page with that video. Click the "Download" button and you'll see all available formats to download in, then choose the format you need and save the video. Very easy! This extension can convert a YouTube video to MP3sound, but only supports video clips that are shorter than 20 minutes.

Airy for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 16.4MB size
Version 3.2.175 () Release notes