Downloaden YouTube-Videos auf dem MacBook und genießen Sie es offline

Olga Weis

Schauen Sie sich um - jeder dritte Amerikaner benutzt das MacBook als seinen Computer. Sie können es im Fernsehen, in Cafés, in Filmen sehen und sich daran gewöhnen! Das ist kein Wunder - es ist ein sehr praktischer und vielseitiger Laptop für aktive Menschen.

MacBook Pro Laptop ist Apples beliebtester Computer. Seit das MacBook Pro das PowerBook G4 ersetzt hat, wurde es zum Schaufenster für Innovation und Technologie. MacBook Air wurde ein paar Jahre später veröffentlicht und seitdem wurde es noch dünner, leichter und doch leistungsfähiger.

Was für MacBook bevorzugst du? Wir wetten, dass Sie sich nicht davon trennen wollen, weil es so bequem und kraftvoll ist. Dank seiner Akkukapazität können Sie sich Lieblingsfilme und -videos ansehen. Es gibt eine Möglichkeit, YouTube-Videos auf MacBook - Airy App herunterzuladen.

Also, egal welches MacBook Sie bevorzugen, wir wetten, dass Sie sich nicht von ihm trennen wollen, da es so bequem und mächtig ist. Dank seiner Batteriekapazität können Sie Lieblingsfilme und -serien in einer großartigen Qualität ansehen.

iMac ist auch erwähnenswert - es ist auch beliebt. Dies ist ein Desktop-Computer, aber es ist so kunstvoll gestaltet, dass die Erfahrung nicht weniger als perfekt ist. Die Bildqualität kombiniert mit exquisiter Grafik, leistungsstarken Prozessoren, Speicher - alles und noch mehr im schlanken, nahtlosen Design. Die Verpflichtung zur Qualität bleibt gleich mit dem neuen 21,5-Zoll-iMac mit Retina 4K-Display.

Es gibt eine hochwertige Option, um YouTube-Videos auch auf MacBook und iMac herunterzuladen. Lesen Sie über die Airy App.

Airy kann YouTube-Videos auf MacBook Pro herunterladen und YouTube-Videos auf MacBook Air in ein paar einfachen Schritten herunterladen.

Überprüfen Sie, wie YouTube-Videos auf dem MacBook speichern können

  1. Laden Sie Airy herunter und starten Sie es auf deinem Computer. Besuche YouTube.com und kopiere den Link zu deinem Video.
  2. Fügen Sie den Link in Airy ein und wählen Sie das MP4-Format mit der gewünschten Auflösung aus der Liste aus.
  3. Klicken Sie auf Herunterladen.

Das ist es! So einfach ist es, YouTube-Videos auf Apple-Computern herunterzuladen.
/ / Wie lade ich YouTube-Videos mit Airy auf MacBook herunter?
Airy für Mac
Bedarf: OS X 10.7+ , 15.46MB Größe
Version 3.7.205 (der 17. Jan, 2019) Versionshinweise
Categorie: UtilitiesApplication

Download YouTube video on MacBook and enjoy it offline

Olga Weis

Look around - every third American uses MacBook as their computer. You can see it on TV, in cafes, in movies and get so used to it! There is no wonder in that - it is a very practical and versatile laptop for active people.

MacBook Pro laptop is Apple's most popular computer. Ever since MacBook Pro replaced the PowerBook G4, it became a showcase for innovation and technology. MacBook Air was released a couple of years later and since then it got even thinner, lighter and yet more powerful.

So what MacBook do you prefer? We bet you don't want to part with it as it is so convenient and powerful. Thanks to its battery capacity you can watch favorite movies and videos. There is a way to download YouTube videos to MacBook - Airy app.

So, whichever MacBook you prefer, we bet you don't want to part with it as it is so convenient and powerful. Thanks to its battery capacity you can watch favorite movies and shows in a great quality.

iMac is also worth noting - it is popular as well. This is a desktop computer, however it is so artfully crafted, that the experience is not less than perfect. The image quality combined with the exquisite graphics, top performing processors, storage - everything and more within the thin, seamless design. The commitment to quality stays the same with the new 21.5‑inch iMac with Retina 4K display.

There is a high-quality option to download YouTube videos on MacBook and iMac as well. Read about the Airy app.

Airy can download YouTube video on MacBook Pro and download YouTube video on MacBook Air in a couple of easy steps.

Check how to save YouTube videos on MacBook

  1. Download Airy and launch it on your computer. Visit YouTube.com and copy the link to your video.
  2. Paste the link in Airy and choose MP4 format with the desired resolution from the list.
  3. Click Download.

That's it! That is how easy it is to download YouTube video on Apple computers.

Airy for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 16.4MB size
Version 3.2.175 () Release notes