Lerne wie man mühelos YouTube Channel
auf den Mac downloaded

Olga Weis

Heutzutage ist es schwer, jemanden ohne ein YouTube-Konto zu finden. Und die meisten Abonnenten haben mindestens ein paar Kanäle, die sie beobachten und abonniert haben. Ein Kanal auf YouTube enthält eine speziell organisierte Liste von Videos, die vom Channel Creator verwaltet werden. Sie können stets einen neuen YouTube-Kanal finden, an dem Sie interessiert sind. Allerdings kann es passieren, dass einige Videos gelöscht werden oder so viel Werbung beinhalten, dass man sie einfach nicht mehr ohne Frust ansehen kann.

Airy

Wäre es nicht großartig, einfach deine Lieblings-YouTube-Videos herunterzuladen und sie auf deinem Computer zu speichern, um sie jederzeit ansehen zu können? Leider bietet YouTube selbst keine direkte Möglichkeit zum Herunterladen von Videos, aber zum Glück gibt es tolle YouTube-Channel-Downloader für Mac, die dir helfen, diese Aufgabe zu lösen. Natürlich musst du deine wahl sorgfältig treffen um den effektivsten und zuverlässigsten YouTube Channel Downloader für Mac OS zu erhalten. Airy ist die perfekte Wahl, um YouTube-Channel-Videos auf den Mac herunterzuladen.

Alle Videos von YouTube Kanälen in 4 Schritten auf Mac herunterladen

Schritt 1. Downloaden und starten von Airy.

Schritt 2. Öffne einen Kanal, an dem du interessiert bist, und kopiere den Link, um ihn in Airy einzufügen.

Airy

Schritt 3. Wähle das zu speichernde Videoformat aus und klicke auf die Schaltfläche "Download".

Airy

Schritt 4. Warte bis der Download fertig ist und genieße deine Lieblings-Videos endlos ohne lästige Werbung.

Denke daran dass du auch nur die Tonspuren anstatt der ganzen Videos herunterladen kannst. Wähle einfach MP3 aus der Liste der Formate und du kannst deine Lieblings-Songs im MP3 Format und ohne die Videos erhalten. Diese Option funktioniert gut für Kanäle wie Vevo.

Und wenn du auch nach einem All-in-One Video- und Audio-Player suchst, der alle Dateitypen unterstützt und einfach genial ist, downloade den kostenlosen
Elmedia Player
.

Airy for Mac

Anforderungen: OS X 10.7+ , 16.4MB Größe
Version 3.2.175 () Versionshinweise

Learn to Download YouTube Channel
on Mac Effortlessly

Olga Weis

These days it is hard to find someone without a YouTube account. And most of the subscribers have at least a couple of channels they are watching and are subscribed to. A channel on YouTube contains a specifically organized list of videos managed by the channel creator. You can always find a YouTube channel you are interested in and watch videos on it. However it can happen that some videos get deleted or have so many ads that you simply can't watch them anymore without getting frustrated.

Wouldn't it be great to simply download your favorite YouTube videos and save them on your computer to be able to watch them whenever and however you want? Unfortunately YouTube itself doesn't offer any direct option of downloading videos, but luckily there are great YouTube channel downloaders for Mac that help you solve the task. Of course you have to make your choice carefully and get the effective and reliable YouTube channel downloader for Mac OS. Airy is the perfect choice to download YouTube channel videos to Mac.

Download all videos from YouTube channel on Mac in 4 easy steps

Step 1. Download and launch Airy.

Step 2. Open a channel you are interested in and copy the link to it to paste it into Airy.

Step 3. Select the video format to save to and click the "Download" button.

Step 4. Wait for the download to finish and enjoy your favorite videos endlessly without annoying ads.

Keep in mind that you can even download the soundtracks instead of the whole videos. Simply choose MP3 from the list of formats and you can get your favorite songs in MP3 and without the videos. This option works great for such channels as Vevo.

And if you are also searching for an all-in-one video and audio player that supports all file types and is simply awesome, download free Elmedia Player.

Airy for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 16.4MB size
Version 3.2.175 () Release notes