Cookie
Eltima IBC uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.
f

Probieren Sie den besten Video-Downloader für Safari - VideoDuke

Safari Video Downloader-Erweiterung und andere Browser-Lösungen

Video downloader Safari | VideoDuke
Top Wahl
VideoDuke 4.5 Rang basierend auf 89+ Nutzer, Bewertungen(89)

Das Ansehen von Videos in Safari ist großartig - aber was passiert, wenn Sie Videos ansehen möchten, ohne mit dem Internet verbunden zu sein? Wenn Sie auf Reisen sind oder kein Internet haben, können Sie eine Safari-Video-Downloader-Erweiterung verwenden, um Videos in Safari herunterzuladen.

Sie müssen keine Apps oder Plugins installieren - nur ein paar Schriftrollen und Klicks - und Sie haben Ihre Videos auf Ihrer Festplatte gespeichert und können sie jederzeit und überall ansehen. Wir werfen einen Blick auf einige der besten Safari-Video-Downloader und ihre Vor- und Nachteile.

VideoDuke - Safari Video Downloader nur für Sie

Safari video downloader extension Mac | VideoDuke
VideoDuke
Anforderungen: OS X 10.12+. 26.83MB freier Speicherplatz. Version 1.16.296. (der 18. Mär, 2021). 4.5 Bewertungen(89)
Categorie: Video Downloaders for Mac

Das Hören von Musik oder das Ansehen Ihrer Lieblingsfilme ist in letzter Zeit immer zugänglicher geworden - es gibt jedoch nichts Schöneres, als alles direkt auf Ihren Mac herunterladen zu können. Mit nur wenigen Klicks können Sie mit VideoDuke Filme, Musik oder Videos herunterladen.

Integration with browser makes VideoDuke an on-the-go video downloader for Safari

Sie können die VideoDuke-Browsererweiterung mit Safari oder einem Browser Ihrer Wahl verwenden, um Videos von beliebten Video-Sharing-Sites wie Vimeo, YouTube oder Dailymotion herunterzuladen. Aber wussten Sie, dass Sie damit auch Bilder und MP3-Dateien herunterladen können, wenn Sie nur die Audiospur von einem Video möchten?

VideoDuke ist ein zuverlässiger und benutzerfreundlicher Safari Video Downloader Mac. Laden Sie einfach die Browser-Erweiterung herunter und installieren Sie sie. Befolgen Sie dazu unsere nachstehende Anleitung und wählen Sie je nach Bedarf zwischen dem einfachen und dem erweiterten Modus.

Verwendung der Video-Downloader-Erweiterung für Safari


Es könnte nicht einfacher sein, VideoDuke mit Safari auf Ihrem Mac zu verwenden. Mit nur wenigen Klicks werden die Videos, die Sie herunterladen möchten, auf Ihrer Festplatte gespeichert und können jederzeit angesehen werden. Hier sind die folgenden Schritte:

1
Installieren Sie VideoDuke auf Ihrem Mac, nachdem Sie es von der offiziellen Website heruntergeladen haben.
2
Klicken Sie auf “In Browser integrieren” und ziehen Sie den Quicklink in die Lesezeichenleiste.
3
Gehen Sie zu der Website, auf der sich das Video befindet.
4
Klicken Sie in der Lesezeichenleiste auf die Schaltfläche zum Herunterladen von VideoDuke und speichern Sie Ihr Lieblingsvideo.

Sie können zwischen dem einfachen Modus wählen, in dem Sie Videos schnell herunterladen und speichern können, oder dem erweiterten Modus, in dem Sie die Videoauflösung und das Format auswählen sowie Anpassungen an den heruntergeladenen Videos vornehmen können.

Überprüfen Sie andere Safari Video Downloader-Erweiterungs-Apps

Wenn VideoDuke aus irgendeinem Grund nicht Ihren Anforderungen entspricht, können Sie zahlreiche andere Safari-Video-Downloader-Erweiterungen ausprobieren. Es gibt viele andere Safari Video Downloader-Erweiterungen, die Sie verwenden können. Da es schwierig sein kann, die beste App auszuwählen, haben wir nachfolgend einige unserer Favoriten mit einigen weiteren Informationen und einer grundlegenden Anleitung zu jeder App aufgeführt.

Beste Mac Apps zum Herunterladen von eingebetteten Videos

Scrollen Sie, um mehr Informationen zu erhalten
Swipe tip
VideoDuke
VideoDuke
AllMyTube
Gihosoft TubeGet
Apowersoft
Ummy Downloader
iTube Studio
MediaHuman
Total Video Downloader
Mac Video Downloader
Bigasoft for Mac
Allavsoft for Mac
MacX Downloader
YTD for Mac
iPubsoft Downloader
4K Video Downloader
YouTube Compatible
YouTube Compatible
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Other Websites Compatible
Other Websites Compatible
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Intuitive Design
Intuitive Design
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Browser integration
Browser integration
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Download MP3
Download MP3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SoundCloud only  
4K/8K video support
4K/8K video support
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Extact YouTube MP3
Extact YouTube MP3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Subtitles download
Subtitles download
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
macOS 10.15+
macOS 10.15+
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
$19.95
2 free downloads
$19.95
2 free downloads
$39
$29.95
$39.95
$19.99
$29.95
$19.99
$29.99
$35
$59.99
$29.99
free
free
free
free
Probieren Sie VideoDuke für Mac aus
Internet Video Downloader

Airy

Ein weiterer cooler Video Downloader Safari ist Airy. Airy wurde speziell als Video-Downloader für Safari entwickelt, unterstützt jedoch auch andere gängige Browser wie Firefox, Chrome, Opera usw. Sie können es eigenständig verwenden oder zum schnelleren Herunterladen in Ihren Webbrowser integrieren.


Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Airy mit Safari verwenden


Führen Sie die folgenden Schritte aus, damit Airy YouTube-Links in Ihrem Browser automatisch abfängt:

  1. Laden Sie die App herunter und klicken Sie im Hauptmenü auf “In Browser integrieren”.
  2. Ziehen Sie den Link in die Lesezeichenleiste Ihres Browsers.
  3. Wenn Sie bereit sind, ein Video von YouTube herunterzuladen, klicken Sie einfach auf diesen Link in der Lesezeichenleiste.
  4. Wählen Sie den Dateityp für das Video, in dem gespeichert werden soll, und klicken Sie auf “Herunterladen”.

Elmedia Player

Elmedia PRO kann so ziemlich jedes Video in jedem Webbrowser von jeder Website herunterladen. Es lässt sich auch in Internetbrowser integrieren, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Wenn es sich also um eine Safari-Video-Downloader-Erweiterung handelt, nach der Sie suchen, suchen Sie nicht weiter.


Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Elmedia Pro mit Safari verwenden


Gehen Sie wie folgt vor, um Elmedia Player PRO als Safari-Video-Downloader-Erweiterung (oder mit Chrome, FireFox, Opera usw.) zu verwenden:

  1. Laden Sie Elmedia Player auf Ihren Mac herunter.
  2. Starten Sie es und aktualisieren Sie auf die PRO-Version.
  3. Wählen Sie im Hauptmenü des Players die Option “In Browser integrieren”.
  4. Eine HTML-Datei mit Anweisungen wird in Ihrem Standardbrowser geöffnet.

iTube Downloader

Es gibt nichts Aufregenderes als das Ansehen und Herunterladen Ihrer Lieblingsvideos - deshalb wurde iTube Downloader erstellt. Wenn Sie nach einem Safari-Video-Downloader suchen, ist der iTube-Downloader die perfekte Balance zwischen Videobrowser und Downloader.

Mit iTube Downloader können Sie Videos von Websites wie YouTube, Dailymotion oder Facebook in verschiedenen Formaten und Auflösungen herunterladen, darunter 360p, 1080p oder 4K.


Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie iTube Downloader mit Safari verwenden


So verwenden Sie iTube Downloader als Video-Downloader-Erweiterung für Safari (oder einen anderen gängigen Browser):

  1. Gehen Sie zu der Website, auf der sich das Video befindet.
  2. Holen Sie sich die URL und fügen Sie sie in das entsprechende Feld von iTube Downloader ein.
  3. Wählen Sie das Format und die Qualität und starten Sie den Download-Vorgang.

Letzte Gedanken zur Video-Downloader-Erweiterung für Safari

Das Herunterladen von Videos auf Ihren Mac ist einfach, wenn Sie den richtigen Video-Downloader für Safari in Ihren Browser integriert haben. Wir empfehlen VideoDuke als bevorzugten Safari-Video-Downloader, aber es gibt auch viele andere Apps in unserer Liste, aus denen Sie auswählen können.

Wenn Sie die beste App für Ihre Anforderungen auswählen, sollten Sie sich die Online-Bewertungen ansehen, kostenlose Testversionen ausprobieren, sicherstellen, dass die App über alle Funktionen verfügt, die Sie benötigen - beispielsweise das Herunterladen nur von Audiospuren - und nicht vergessen, diese zu überprüfen aus dem Preis.

FAQs

Sie können ein eingebettetes Video schnell und einfach herunterladen, indem Sie eine Safari-Video-Downloader-Erweiterung verwenden. Die meisten Videoerweiterungen funktionieren mit den gängigsten Browsern. Laden Sie einfach die Erweiterung Ihrer Wahl herunter und befolgen Sie die einfachen Schritte - normalerweise zeigt die Erweiterung eine Download-Schaltfläche in der Lesezeichenleiste an, auf die Sie einfach klicken können - für einige Apps müssen Sie möglicherweise den Videolink kopieren und einfügen oder in Ihren Browser ziehen Lesezeichenleiste.
Ja! Navigieren Sie einfach zur Website für die Erweiterung, die Sie herunterladen möchten (z. B. VideoDuke), und laden Sie die Erweiterung wie in jedem Browser herunter. Ihr Safari-Video-Downloader sollte jetzt auf Ihren Mac heruntergeladen werden und Sie können ihn installieren, um mit dem Herunterladen von Videos zu beginnen!
Um ein eingebettetes Video von Safari herunterzuladen, wählen Sie einfach den Safari-Video-Downloader aus, den Sie verwenden möchten, installieren Sie es auf Ihrem Mac und befolgen Sie die Anweisungen. Normalerweise zeigt die App eine Download-Schaltfläche in der Lesezeichenleiste an, die das Herunterladen schnell und einfach macht. Bei einigen Apps müssen Sie den Videolink möglicherweise kopieren und einfügen oder in die Lesezeichenleiste Ihres Browsers ziehen.
Das hängt davon ab, welchen Video-Downloader für Safari Sie verwenden. Wählen und installieren Sie Ihre Erweiterung und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Für VideoDuke navigierst du einfach zu dem Video deiner Wahl auf YouTube und klickst dann auf die Schaltfläche Herunterladen in der Lesezeichenleiste, um dein Video zu speichern.
VideoDuke
Requirements: OS X 10.12+ , 26.83MB freier Speicherplatz
Version 1.16.296 (der 18. Mär, 2021) Versionshinweise
Categorie: Video Downloaders for Mac

Cookie
Eltima IBC uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.
f

Try the best video downloader for Safari - VideoDuke

Safari video downloader extension and other browsers solutions

Video downloader Safari | VideoDuke
Top choice
VideoDuke 4.5 Rank based on 89+ users, Reviews(89)

Watching videos in Safari is great - but what happens when you want to watch videos without being connected to the internet? If you’re travelling or without internet then you can use a Safari video downloader extension to download videos in Safari.

No need to install apps or plugins - just a couple of scrolls and clicks and you’ll have your video(s) stored on your hard drive, ready to watch any time, anywhere. We take a look at some of the best Safari video downloaders, and their pros and cons.

VideoDuke - Safari video downloader just for you

Safari video downloader extension Mac | VideoDuke
VideoDuke
Requirements: OS X 10.12+. 26.83MB free space. Version 1.16.296. (18 Mar, 2021). 4.5 Reviews(89)
Category: Video Downloaders for Mac

Listening to music or watching your favorite movies have become more and more accessible lately – however, nothing beats being able to download everything straight to your Mac. With just a few clicks, VideoDuke helps you download movies, music or videos.

Integration with browser makes VideoDuke an on-the-go video downloader for Safari

You can use the VideoDuke browser extension with Safari - or your browser of choice - to download videos from popular video sharing sites like Vimeo, YouTube, or Dailymotion. But did you know you can also use it to download images and MP3 files, if you just want the audio track from a video?

VideoDuke is a reliable and easy to use Safari video downloader Mac - just download and install the browser extension, following our how-to guide below and choose between Simple and Advanced mode to suit your needs.

How to use video downloader extension for Safari


It couldn’t be easier to get started using VideoDuke total video downloader with Safari on your Mac. Just a few clicks and you will have the video(s) you want to download stored on your hard drive, ready to watch whenever you like. Here are the steps to follow:

1 blank
Install VideoDuke on your Mac after downloading it from the official website.
2 blank
Click “Integrate into Browser” and drag the quick link into the bookmarks bar.
3 blank
Go to the website where the video is located.
4 blank
Click the VideoDuke download button in the bookmarks bar and save your favorite video.

You can choose between Simple mode - which lets you quickly download videos and save them - or Advanced mode, which lets you choose the video resolution and format as well as make adjustments to the videos you download.

Check other Safari video downloader extension apps

If VideoDuke doesn't meet your needs for any reason, there are plenty of other Safari video downloader extensions you can try. There are plenty of other Safari video downloader extensions you can use. Because it can be tricky choosing the best app, we’ve included a few of our favorites below, with some more information and a basic how-to guide on each app.

Best Mac Apps to download embedded video

Scroll to view more
Swipe tip
VideoDuke
VideoDuke
AllMyTube
Gihosoft TubeGet
Apowersoft
Ummy Downloader
iTube Studio
MediaHuman
Total Video Downloader
Mac Video Downloader
Bigasoft for Mac
Allavsoft for Mac
MacX Downloader
YTD for Mac
iPubsoft Downloader
4K Video Downloader
YouTube Compatible
YouTube Compatible
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Other Websites Compatible
Other Websites Compatible
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Intuitive Design
Intuitive Design
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Browser integration
Browser integration
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Download MP3
Download MP3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SoundCloud only  
4K/8K video support
4K/8K video support
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Extact YouTube MP3
Extact YouTube MP3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Subtitles download
Subtitles download
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
macOS 10.15+
macOS 10.15+
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
$19.95
2 free downloads
$19.95
2 free downloads
$39
$29.95
$39.95
$19.99
$29.95
$19.99
$29.99
$35
$59.99
$29.99
free
free
free
free
Try VideoDuke for Mac
Internet video downloader

Airy

Another cool video downloader Safari is Airy. Airy is specifically created as a video downloader for Safari, but also supports other popular browsers like Firefox, Chrome, Opera, etc. You can use it standalone or integrate with your web browser for faster downloading.


Below you'll find out how to use Airy with Safari


Perform the following to let Airy automatically catch YouTube links in your browser:

  1. Download the app and click “Integrate into Browser” in the main menu.
  2. Drag the link onto your browser’s bookmarks bar.
  3. Whenever you are ready to download a video from YouTube, just click this link in the bookmarks bar.
  4. Choose the file type for the video to be saved in and click “Download”.

Elmedia Player

Elmedia PRO can download pretty much any video in any web browser from any website. It also integrates with internet browsers for the top performance, so if it’s a Safari video downloader extension Mac you’re after, look no further.


Below you'll find out how to use Elmedia Pro with Safari


To use Elmedia Player PRO as a Safari video downloader extension (or with Chrome, Firefox, Opera, etc.), do the following:

  1. Download Elmedia Player on your Mac.
  2. Launch it and upgrade to PRO version.
  3. Choose “Integrate into Browser” option in the Main menu of the player.
  4. An .html file with instructions will open in your default browser.

iTube Downloader

There is nothing more exciting than watching and downloading your favorite videos – which is why iTube Downloader was created. If you’re looking for a Safari video downloader, iTube Downloader is the perfect balance between video browser and downloader.

iTube Downloader allows you to download videos from sites like YouTube, Dailymotion, or Facebook in several types of formats and resolutions, including 360p, 1080p, or 4K.


Below you'll find out how to use iTube Downloader with Safari


Here is how to use iTube Downloader as a video downloader extension for Safari (or any other popular browser):

  1. Go to the website where the video is located.
  2. Grab the URL and paste it in the dedicated box of iTube Downloader.
  3. Choose the format and quality and start the download process.

Final thoughts on video downloader extension for Safari

Downloading videos to your Mac is easy when you have the right video downloader for Safari integrated with your browser. We’d recommend VideoDuke as our preferred Safari video downloader, but there are plenty of other apps in our list to choose from too.

When choosing the best app for your needs, make sure you check out online reviews, give any free trials a go, ensure the app has all the features you need - like being able to download audio tracks only - and don’t forget to check out the price.

FAQs

You can quickly and easily download an embedded video by using a Safari video downloader extension. Most video extensions work with most popular browsers. Just download the extension of your choice, then follow the simple steps - usually the extension will display a download button in the bookmarks bar that you can simply click - for some apps you may need to copy and paste or drag the video link into your browser’s bookmarks bar.
Yes! Just navigate to the website for the extension you wish to download (for example VideoDuke) and download the extension as you would do on any browser. Your Safari video downloader should now be downloaded to your Mac and you can go ahead and install it to get started downloading videos!
To download an embedded video from Safari, just choose the Safari video downloader you would like to use, install it on your Mac, and then follow the instructions. Usually, the app will display a download button in the bookmarks bar, which makes it quick and easy to download - but for some apps you may need to copy and paste or drag the video link into your browser’s bookmarks bar.
That depends which video downloader for Safari you are using. Choose and install your extension, then follow the on-screen instructions. For VideoDuke, you simply navigate to your video of choice on YouTube, then click the Download button in the bookmarks bar to save your video.
VideoDuke
Requirements: OS X 10.12+ , 26.83MB free space
Version 1.16.296 (18 Mar, 2021) Release notes
Category: Video Downloaders for Mac