Bestenliste von YouTube zu MP4 Konverter

Olga Weis

Um in der Lage zu sein YouTube Videos ohne Werbung und sogar offline zu schauen suchen viele Nutzer nach YouTube zu MP4 Konverter, so dass sie Videos von der beliebten Internetseite herunterladen und auf der Festplatte speichern können. Die Wahl des richtigen YouTube Konverter für Mac unter den besten Konvertern ist nicht immer einfach.

YouTube zu MP4 Konverter

MP4 ist ein beliebtes Videoformat, welches von den meisten Geräten abgespielt werden kann. MP4 Dateien können auch von Smart TVs abgespielt werden. Deshalb ist es das meist gewählte Format für eine Umwandlung. Es gibt weitere beliebte Formate, diese entsprechen jedoch nicht den Industriestandards.

Airy für Mac OS X

Airy YouTube zu Mp4 Konverter Mac
Airy YouTube zu Mp4 Konverter
Airy ist einer der Top 10 YouTube zu MP4 Konverter. Mit seinem übersichtlichen und sauberen Interface ist die Navigation einfach und erledigt den Job sehr gut. Neben MP4 werden auch weitere Formate wie FLV (Flash Video), 3GP und MP3 unterstützt. Der Prozess ist so einfach wie es nur geht:
  1. 1. Download und Installation der Software auf dem Computer.
  2. 2. Öffnen, den Link hinein kopieren und dann auf “Download” klicken. Sie haben die Möglichkeit das Format und die Auflösung für den Videodownload zu wählen. Wählen Sie MP4.
  3. 3. Airy ist in der Lage viele Videos zeitgleich herunterzuladen, das Herunterladen von Wiedergabelisten wird auch unterstützt. Zur einfachen Anwendung bietet Airy auch ein Plug-In für den Browser.

ITube Studio für Mac

iTube Studio für Mac
iTube Studio von Iskysoft

iTube Studio für Mac ist ein leicht verständliches und einfach anzuwendendes Programm welches den Download von YouTube (YouTube VEVO) Videos, und YouTube 4K UHD Videos ermöglicht. Auf dem Computer gespeicherte Videos können so ohne Werbung geschaut werden. Eine der nützlichsten Funktionen ist die Umwandlung von heruntergeladenen Videos in verschiedene Formate. Nicht alle Wiedergabegeräte unterstützen alle Videoformate. Wenn Sie ein Video in einem Format heruntergeladen haben, welches Ihr Gerät nicht spielt, können Sie es einfach umwandeln. iTube Studio ist in drei selbsterklärende Bereiche aufgeteilt: Herunterladen, Abgeschlossen und Umgewandelt.

Ummy Youtube Downloader für Mac

Ummy Youtube Downloader
Ummy Youtube Downloader für Mac

Ummy Youtube Downloader für Mac ist eine kleine, einfache Anwendung um HD und MP3 von YouTube herunterzuladen. Dieses hilft Ihnen HD Videos mit Tonspur von YouTube herunterzuladen. Es kann MP3 von Videos extrahieren. Sie erhalten die Auswahl in verschiedene Videoformate, inklusive MP4, zu speichern.

Handbrake für Mac

Handbrake
Handbrake für Mac

Handbrake ist ein bekannter DVD Ripper um DVDs zu digital MP4 oder ins MKV Format umzuwandeln. Handbrake ist auch ein solider YouTube zu MP4 Konverter, welche jegliche YouTube Videos in wenigen Mausklicks zu MP4 umwandeln kann. Diese App kann auch MP4 in AVI, YouTube zu MKV, VOB zu MP4 konvertieren.

Xilisoft Download YouTube Video für Mac

Xilisoft Download YouTube Video für Mac
Xilisoft Download YouTube Video für Mac

Xilisoft Download YouTube Video für Mac ist eine einfache Möglichkeit YouTube Videos kostenlos herunterzuladen! Laden Sie MP4, FLV und WebM Videos, inklusive YouTube 1080p HD Videos, herunter. Man kann bis zu 10 Videos zeitgleich herunterladen. Es gibt auch eine Advanced Version die Ihnen mehr Möglichkeiten, wie das Herunterladen und Konvertieren mit nur einem Klick, Konvertierung von Videos in verschiedenste Formate, etc., gibt.

Tipard YouTube Video Konverter für Mac

YouTube Video Konverter für Mac
Tipard YouTube Video Konverter für Mac

Tipard YouTube Video Konverter für Mac bietet den kostenlosen Download von Videos von YouTube und das einfache Konvertieren von mehreren heruntergeladenen Videos in verschiedene Formate. Es kovertiert MP4, WebM, 3GP, FLV, F4V in andere Formate zur Wiedergabe auf beliebte Geräte. Es bietet eine nutzvolle Funktion zur Batch-Konvertierung von YouTube SD, HD, HTML5 Videos auf dem Mac.

Aneesoft YouTube Konverter for Mac

Aneesoft YouTube Konverter für Mac
YouTube Konverter für Mac von Aneesoft

Aneesoft YouTube Konverter für Mac bietet den kostenlosen Download von Videos von YouTube und das einfache Konvertieren von mehreren heruntergeladenen Videos in verschiedene Formate. Es kovertiert MP4, WebM, 3GP, FLV, F4V in andere Formate zur Wiedergabe auf beliebte Geräte. Es bietet eine nutzvolle Funktion zur Batch-Konvertierung von YouTube SD, HD, HTML5 Videos auf dem Mac.

So, dies ist die Liste der besten YouTube zu MP4 Konverter für Mac OS X. Schauen Sie sie sich genauer an, um zu entscheiden, welcher am besten zu Ihren Ansprüchen passt.

/ / / Bestenliste von YouTube zu MP4 Konverter

Airy

Anforderungen: OS X 10.7+ , 15.46MB Größe
Version 3.7.205 (der 17. Jan, 2019) Versionshinweise
Categorie: Downloaders

Top List of YouTube to MP4 Converters

Olga Weis

To be able to watch YouTube videos without ads and even offline many users resort to searching for YouTube to MP4 converter that could download videos from this popular website and save them to hard drive, rather than subscribe YouTube Red for $9.99 a month. So among the top YouTube converters for Mac it can be still tricky to find the best fit.

YouTube to MP4 Converters

MP4 format format is a popular video format that can be played by most of the players and devices. MP4 files can also be played by Smart TV. That's why often when a video conversion is needed the target format will be MP4. Other formats are popular too, but are not considered to be industry standards.

Airy YouTube mp4 Converter

Airy YouTube to Mp4 converter Mac
Airy YouTube to Mp4 converter
Airy is a part of top 10 YouTube to MP4 converter. With its neat and clean interface it is easy to navigate and does its job very well. Additionally to MP4, supported formats include FLV (Flash video), 3GP and MP3. The process is as simple as can be:
  1. 1. Download and install the app on your computer.
  2. 2. Open it and paste the link into it and click Download. You have an option to specify the format and resolution to download the video in. Choose MP4.
  3. 3. Airy is actually capable of downloading many videos at a time, as well as video playlists. Airy also offers a browser plugin for your convenience.

ITube Studio for Mac

iTube studio for Mac
iTube Studio by Iskysoft

iTube Studio for Mac is an easy to understand and use app that lets you download YouTube (YouTube VEVO) videos, and YouTube 4K UHD videos to your computer and watch them without ads. One of its most useful features is the conversion of downloaded videos into various file formats. Not all media players support all video formats. If you downloaded a file that doesn't play in your player, you can convert it into a different format. iTube Studio is separated in three self-explanatory sections: Downloading, Finished and Converted.

Ummy Youtube Downloader for Mac

Ummy Youtube Downloader
Ummy Youtube Downloader for Mac

Ummy Youtube Downloader for Mac is a simple little app to download HD and MP3 from YouTube. This one will help you save HD videos with their soundtracks from YouTube, extract MP3 from videos. You get an option to choose a video format, including MP4.

Handbrake

Handbrake
Handbrake for Mac

Handbrake is the famous DVD ripper to rip DVD to digital MP4 or MKV format. Handbrake is also a solid YouTube to MP4 converter, that can convert any YouTube video to MP4 in several mouse clicks. This app can also convert MP4 to AVI, YouTube to MKV, VOB to MP4.

Xilisoft Download YouTube Video for Mac

Xilisoft Download YouTube Video for Mac
Xilisoft Download YouTube Video for Mac

Xilisoft Download YouTube Video for Mac is a handy way to download YouTube videos for free! Download MP4, FLV and WebM videos, including YouTube 1080p HD videos. One can download 10 videos at a time. There is also an advanced version that you can upgrade to if you want to enjoy more possibilities: download and convert YouTube videos in a single step, convert videos to various formats, etc.

Tipard YouTube Video Converter for Mac

YouTube Video Converter for Mac
Tipard YouTube Video Converter for Mac

Tipard YouTube Video Converter for Mac provides free downloading of videos from YouTube and converting multiple downloaded videos to other formats easily. It converts MP4, WebM, 3GP, FLV, F4V to other formats for playback on all popular devices. It offers a really useful feature of batch downloading of YouTube SD, HD, HTML5 videos on Mac.

Aneesoft YouTube Converter for Mac

Aneesoft YouTube Converter for Mac
YouTube Converter for Mac by Aneesoft

Aneesoft YouTube Converter for Mac offers free downloads from YouTube and can convert downloaded files to various formats. MP4, WebM, 3GP, FLV, F4V can be converted to other file types for playback on different devices. Also Aneesoft can download numerous YouTube SD, HD, HTML5 videos at a time.

So here's the list of the best YouTube to MP4 converters for Mac OS X and you can look more into them to choose which one suits you best.

Airy for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 16.4MB size
Version 3.2.175 () Release notes