Perfekte Zeit,
auf Instagram zu posten


Heutzutage ist es schwierig, eine Person zu finden, die sich nicht für soziale Medien interessiert. Fast jeder, den wir kennen, hat einen Account auf Instagram oder Facebook oder Twitter oder einer anderen Social-Networking-Site, oder? Okay, vielleicht, deine 90-jährige Oma oder 4,5-jährige Nichte nicht. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sie zumindest von Instagram gehört haben oder Instagram-Bilder gesehen haben. Das ist die Macht der allgegenwärtigen sozialen Medien heutzutage. Kein Wunder, es bietet Ihnen so viele Vorteile – von der Suche nach einem verlorenen Freund aus Kindertagen, über die Präsentation Ihrer Fotografie-Talente bis hin zum Marketing und Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Was auch immer das Ziel sein könnte, das du verfolgst; Dein Erfolg auf Instagram wird normalerweise anhand der Anzahl deiner Follower und Likes gemessen. Natürlich ist Quantität niemals ein Ersatz für eine Qualität, und zu jeder Zeit ist es besser, ein paar echte Anhänger zu haben als eine Armee derer, deren Interesse unbeständig ist. Aber selbst wenn du ein tieferes Engagement hast, musst du deine Instagram-Präsenz noch vergrößern, um mehr Follower zu gewinnen. Wie machst du das?

Perfekte Zeit, um auf Instagram zu posten

In erster Linie ist natürlich die Qualität der von Ihnen geposteten Inhalte. Zweitens – und Sie werden überrascht sein – ist die Tageszeit, wenn Sie auf Instagram posten. Die beste Zeit, um auf Instagram zu posten, ist, wenn deine Zielgruppe auf dem Höhepunkt ihrer Instagram-Aktivitäten ist und bereit ist, "Likes" und Kommentare zu geben. Andernfalls werden Ihre Bilder einfach in den Tiefen ihres Feeds vergraben und werden vermisst. Was ist die beste Zeit, um Bilder auf Instagram hochzuladen? Laut einigen Studien ist es entweder 2:00 oder 17:00 Uhr. Es macht Sinn, wenn Sie darüber nachdenken. 2:00 Uhr ist die beste Zeit für Instagram-Posts, denn dann haben Sie die wenigsten Bilder hochgeladen, und genau dann melden sich die am meisten engagierten Nutzer an. 17:00 Uhr ist die beste Zeit, um Bilder auf Instagram zu posten jeder verlässt sein Büro oder hat bereits mit dem Pendeln nach Hause begonnen. Was macht man normalerweise nach einem langen Arbeitstag? Das ist richtig, gehen Sie zu Social-Networking-Sites, um zu überprüfen, was die Welt vorhatte, während Sie bei der Arbeit waren.

Du fragst dich vielleicht, ob es eine Beziehung zwischen Wochentagen und der besten Zeit für das Hochladen auf Instagram gibt? Es gibt. Die gleiche Studie zeigt, dass Instagram nicht am Wochenende am aktivsten ist, wie Sie vielleicht erwartet haben, aber am Mittwoch ist der beste Tag, um auf Instagram zu posten, und Donnerstag, während der am wenigsten aktive Tag Montag ist.

Poste Bilder in Instagram in einem Bulk

Wenn Sie jetzt wissen, was und wann Sie auf Instagram posten müssen, bleibt nur noch die Frage, wie Bilder auf Instagram hochgeladen werden. Die richtige Software kann den entscheidenden Unterschied machen. Wir empfehlen die Verwendung von Uplet, einem Tool, mit dem Sie mehrere Bilder gleichzeitig veröffentlichen können, wodurch Sie viel Zeit sparen. Außerdem können Sie mit Uplet Bilder direkt vom Mac aus veröffentlichen, ohne die ursprüngliche Qualität zu beeinträchtigen. Probieren Sie die Anwendung aus und Sie werden überrascht sein, wie einfach es ist, Ihr Instagram-Konto zu verwalten.

/ / / Perfekte Zeit, auf Instagram zu posten
Uplet
Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication
Neuste Beiträge
Eltima Team 21. Dez um 11:22
Allie Hawkins 21. Jan um 11:42
Olga Weis 22. Jan um 11:48
Allie Hawkins 22. Jan um 11:48

Perfect Time to Post
on Instagram

Olga Weis

These days it is hard to find a person who is not into social media. Almost everyone we know has an account on Instagram or Facebook or Twitter or any other social networking site, isn’t it? Okay, may be, your 90-year old grandma or 4.5-years-old niece do not. But we are pretty sure that even they at least heard about Instagram or saw Instagram pictures. That is the power of omnipresent social media these days. No wonder, it offers you so many benefits – from finding a long lost childhood friend to showcasing your photography talents to marketing and selling your products and services.

Whatever might be the goal you are pursuing; your success on Instagram is usually measured by the number of your followers and likes received. Of course, quantity is never a substitute for a quality, and at all times it is better to have a few genuine followers rather than an army of those whose interest is fickle. However even to have a deeper engagement you still need to grow your Instagram exposure in order to attract more followers. How do you do it?

Perfect Time to Post on Instagram

First and foremost, of course, is the quality of the content you post. Second – and you’ll be surprised – is the time of day when you post on Instagram. Best time to post on Instagram is when your target audience is at the peak of their Instagram activities and ready to give “likes” and comments. Otherwise, your images will simply get buried in the depths of their feed and will be missed. So what is the best time to upload pictures on Instagram? According to some research studies done, it is either 2:00 AM or 5:00 PM. It makes sense, if you think about it. 2:00 AM is the best time for Instagram posts because this is when you have the least number of images uploaded, and it is exactly when the most engaged users log in. 5:00 PM is the best time to post pictures on Instagram cause everyone’s leaving offices or have already started commuting back home. What does one usually do to unwind after a long day at work? That’s right, go to social networking sites to check what the world was up to while you were at work.

You might be wondering whether there is a relation between days of week and best time to upload on Instagram? There is. The same study shows that Instagram is at its most active not on the weekend, as you might have expected, but on Wednesday, that’s the best day to post on Instagram, and Thursday, while the least active day is Monday.

Post pictures to Instagram in a bulk


Now, when you know what and when to post on Instagram, the only question left is ‘how upload pictures on Instagram’. The right piece of software can make all the difference. We recommend using Uplet, a tool that allows posting multiple pictures at a time thus saving you tons of time. Moreover, with Uplet you can post pictures directly from Mac without compromising their original quality. Give the application a try and you’ll be surprised how easy it has become to manage your Instagram account.

/ / / The best time to post Instagram photos and the easiest way to do that

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 15.77MB size
Version 1.3.205 () Release notes