Top 8 der besten MTS-Player für Mac 2017-2018

Elmedia logo
Top Wahl
Elmedia 4.9 Rang basierend auf 378+ Nutzer, Bewertungen(367)

MTS ist eine Dateierweiterung für das AVCHD-Videoformat (Advanced Video Coding High Definition) für HD-Videos. Das Format unterstützt 1080i und 720p in einer relativ kleinen Dateigröße, was es sehr beliebt macht. Das einzige Problem, das auftreten kann, ist, dass es nicht viele Anwendungen gibt, die Dateien in diesem Format wiedergeben können. Wenn Sie nach einer Softwarelösung suchen, die Ihnen hilft, mit dem Format umzugehen, finden Sie hier unsere Liste der besten MTS-Player für den Mac..

Elmedia MTS Video Player

Elmedia logo
Elmedia Player
Anforderungen: OS X 10.7+. 55.1MB freier Speicherplatz. Version 7.6(1831). (der 30. Sep, 2019). 4.9 Rang basierend auf 378+ Nutzer, Bewertungen(367)
Categorie: MultimediaApplication

Elmedia Player wird zuerst in die Liste der besten MTS-Player für Mac aufgenommen. Abgesehen von MTS unterstützt er die Wiedergabe einer großen Anzahl anderer Formate ohne zusätzliche Codec-Pakete und Plug-Ins. Die App behält die ursprüngliche Qualität der Video- und Audiodateien bei und ermöglicht die Auswahl der bevorzugten Sprache, der Untertitelcodierung und des Erscheinungsbilds (Schrift, Größe, Farbe usw.)..

Elmedia Player

Außerdem gibt es eine kostenpflichtige Version der App, PRO Pack, die noch viel mehr zu bieten hat - Herunterladen von Online-Videos, Streamen von MTS-Dateien auf Apple TV, Anpassen der Wiedergabeeinstellungen, Erstellen von Screenshots in TIFF-, PNG-, GIF-Formaten usw.

QuickTime mit installiertem Perian

QuickTime

Wenn Sie den Standard-OS X-Player bevorzugen, können Sie eine Komponente installieren, die die Wiedergabe mehrerer Formate ermöglicht, die nicht von QuickTime unterstützt werden. Sie heißt Perian und Sie hilft Ihnen, mit MTS-, MKV-, FLV-, WMV-, AVI-, DivX- und XviD-Formaten zu arbeiten. Die einzige Sache ist, dass die Komponente nicht mit QuickTime funktioniert, das mit OS X Mavericks und späteren Versionen von OS X geliefert wird.

VLC

VLC Media Player

VLC Media Player ist eine beliebte plattformübergreifende Lösung, die mit macOS kompatibel ist. Windows, GNU, Linux, BeOS und BSD. Die App verwendet ein modulares Design, das das Hinzufügen von Modulen und Plug-Ins für neue Medienformate ermöglicht Empfohlen als einer der besseren Player für MTS-Dateien auf dem Mac. Die Funktionsweise ist ziemlich einfach - sobald Sie die App heruntergeladen und installiert haben, Gehen Sie zum Menü "Datei" und klicken Sie auf "Öffnen", suchen Sie eine Datei, die Sie benötigen, und die Wiedergabe beginnt auf Ihrem Mac. Beachten Sie jedoch, dass Sie zuerst das MTS / AVCHD-Codec-Paket herunterladen müssen .

MPlayerX

MPlayerX for Mac

MPlayerX für Mac ermöglicht es Ihnen, MTS-Filme auf dem Mac ab zu spielen und er verfügt über eine native GUI für den Mac. Um die Wiedergabe einer MTS-Datei zu starten, ziehen Sie sie einfach per Drag & Drop in das App-Fenster. Sobald das Video geöffnet ist, können Sie in den Vollbildmodus wechseln.

5KPlayer

5KPlayer

5KPlayer ist eine weitere App, die in unserer Liste der kostenlosen MTS-Player für Mac enthalten ist. 1080i AVCHD-Video ist in der Regel nicht so klar wie ein Video in 1080p-Auflösung, jedoch ist die Advanced De-Interlacing Engine von 5K Player in der Lage seine Qualität zu verbessern, wird das Bild viel klarer. Die Funktionalität der Anwendung ermöglicht auch das Herunterladen von Online-Medien und den Empfang von Inhalten sowie senden an AirPlay zum Streamen von Audio- und Videodateien.

Aurora

Aurora Blu-Ray Player

Dies ist ein Standalone-Media-Player für Mac, der das MTS-Format sowie MPEG-, ASF- / WMA- / WMV-, VIVO-, QT / MOV / MP4-, AVI- und Ogg / OGM-Formate unterstützt. Abgesehen davon, dass er ein guter Mac DVD Player ist, ist er auch ein Foto-Viewer. Aurora Blu-Ray Player ermöglicht es Ihnen, externe Untertitel hinzuzufügen, und die hinzugefügte DTS HD-Unterstützung der App ermöglicht es Ihnen, Blu-ray DTS 7.1 zu genießen.

Tipard

Tipard Blu-ray Player

Tipard Blu-ray Player kann AVCHD abspielen, sowie eine Reihe anderer Formate, einschließlich HD MOV, HD MP4, HD AVI. Er ist jedoch am besten als eine Anwendung bekannt, die Blu-ray-Discs in verschiedenen Regionen unterstützt, und die visuellen Effekte, die er bietet, sind wirklich atemberaubend. Die Benutzeroberfläche der App macht es sehr praktisch, die angebotenen Funktionen zu nutzen.

BS.Player

BS.Player

BS.Player bietet Ihnen alle Vorteile des AVCHD / MTS-Formats, mitdem Sie HD-Filme   auf nicht so leistungsstarken Computern ansehen können. Sie können nach Untertiteln suchen und diese während der Wiedergabe einer AVCHD-Datei herunterladen.   Die Anwendung ist in vielen Sprachen verfügbar

Ich hoffe, unsere Liste der MTS-Player für den Mac hilft Ihnen dabei, das zu finden, was Sie brauchen, um HD-Filme zu genießen.
Elmedia Player
Requirements: OS X 10.9+ , 55.1MB freier Speicherplatz
Version 7.6(1831) (der 30. Sep, 2019) Versionshinweise
Categorie: MultimediaApplication

Top 8 Best MTS Players for Mac 2017-2018

Elmedia logo
Top choice

Elmedia

4.9 Rank based on 367+ users, Reviews(356)
avatar logo 27 Nov at 12:24

MTS is a file extension for an AVCHD (Advanced Video Coding High Definition) video format for HD videos. The format supports 1080i and 720p in a relatively small file size, which makes it quite popular. The only issue you might encounter is that there are no many applications capable of playing back files in this format. If you are looking for a software solution to help you deal with the format, here is our list of best MTS players for Mac.

Elmedia MTS Video Player

Elmedia logo

Elmedia Player


Requirements: OS X 10.7+. 36.64MB free space. Version 6.9(1118). (13th Nov, 2017). 4.9 Rank based on 367+ users, Reviews(356)

Elmedia Player is first to be included in the list of top MTS players for Mac. Apart from MTS it supports playing back a large number of other formats without additional codec packages and plug-ins. The app retains the original quality of the video and audio files and allows you to choose preferred language, subtitles encoding and appearance (font, size, color, etc.).

Elmedia Player

Also, there is a paid version of the app, PRO Pack, that has a lot more to offer – downloading online videos, streaming MTS files to Apple TV, adjusting playback settings, taking screenshots in TIFF, PNG, GIF formats, etc.

QuickTime with Perian installed

QuickTime

If you prefer the default OS X Player, you can install a component that enables playing back several formats that aren’t natively supported by QuickTime. It is called Perian and it helps you work with MTS, MKV, FLV, WMV, AVI, DivX, and XviD formats. The only thing is that the component does not work for QuickTime that comes along with OS X Mavericks and later versions of OS X.

VLC MTS Media Player

VLC Media Player

VLC Media Player is a popular cross-platform solution compatible with macOS, Windows, GNU, Linux, BeOS and BSD. The app uses a modular design that allows adding modules and plug-ins for new media formats, and it is recommended as one of the better players for MTS files on Mac. The way it works is pretty simple – once you download and install the app, go to ‘File’ menu and click ‘Open’, locate a file you need and it will start playing back on your Mac. Do note though that you will need to download MTS/AVCHD codec package first.

MPlayerX for macOS

MPlayerX for Mac

MPlayerX for Mac allows you to play MTS movies on Mac and features a native GUI for Mac. To start playback of an MTS file, just ‘drag-and-drop’ it in the app’s window. Once the video opens you can switch to the full-screen view mode.

5K MTS Player

5KPlayer

5KPlayer is one more app to be featured in our list of free MTS players for Mac. 1080i AVCHD video is typically not as clear as a video in 1080p resolution, however 5K Player’s Advanced De-interlacing Engine is capable of enhancing its quality, the image becomes much clearer. The application’s functionality also allows downloading online media and recive and send AirPlay for streaming audio and video files.

Aurora Blu-Ray Player

Aurora Blu-Ray Player

This is a standalone media player for Mac that supports MTS format, along with MPEG, ASF/WMA/WMV, VIVO, QT/MOV/MP4, AVI and Ogg/OGM formats. Apart from being a good Mac DVD Player, it is also a photo viewer. Aurora Blu-Ray Player allows you to add external subtitles, and DTS HD support added to the app’s functionality allows you to enjoy Blu-ray DTS 7.1.

Tipard Blu-ray Player for Mac

Tipard Blu-ray Player

Tipard Blu-ray Player for Mac is capable of playing back AVCHD, as well as a number of other formats, including HD MOV, HD MP4, HD AVI. However it is best known as an application that supports Blu-ray discs released in different regions, and the visual effects it provides are truly stunning. The interface of the app makes it really convenient to use the functionality it offers.

BS.Player

BS.Player

BS.Player offers you all advantages of AVCHD/MTS format by allowing you to watch HD movies on not-so-powerful computers. You can search for subtitles and download them during playback of an AVCHD file. The application is available in many languages.

Hope our list of MTS players for Mac helps you find what you need and enjoy watching HD movies.
/ / / Top 8 Best MTS Players for Mac 2018

Elmedia Player for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 36.64MB free space
Version 6.9(1118) (13th Nov, 2017) Release notes