Was man auf Instagram posten kann

Olga Weis

Warum braucht man einen Account auf Instagram? Was bringt Leute dazu, Bilder auf Instagram hochzuladen, damit sie die ganze Welt sehen können? Die Gründe sind vielfältig – manche laden Fotos auf Instagram hoch, um mit alten Freunden in Kontakt zu bleiben – um neue Leute kennenzulernen und Sachen zu lernen, während andere einfach ihre fotografischen Fähigkeiten verbessern. Es gibt noch eine weitere Kategorie von Instagram-Nutzern – diejenigen, die es als Plattform für die Förderung des eigenen Unternehmens nutzen. In der Tat, mit einer ständig wachsenden Anzahl von Instagram-Nutzern, kann diese Social-Networking-Website Ihrem Unternehmen eine großartige Präsenz bieten.

Post auf Instagram

Sie müssen nur sicherstellen, dass wenn Sie ein Foto auf Instagram hochladen, es Anhänger anzieht – das ist alles, was Sie brauchen, um Ihr Konto beliebt zu machen. Leichter gesagt als getan? Keine Sorge, wir haben ein wenig Nachforschungen für Sie angestellt und zusammengefasst, wie Sie Fotos auf Instagram hochladen können oder welche Art von Inhalt Sie populär machen kann.

Hier sind ein paar Ideen:


1. Hinter den Kulissen.

Hinter den Kulissen

Die Leute würden sich freuen zu sehen, worum es in Ihrem Unternehmen wirklich geht. Wenn Sie Bilder auf Instagram hochladen, was in Ihrem Büro oder Ihrer Produktionsstätte wirklich passiert, verleihen Sie Ihrem Unternehmen eine menschliche Note. Ihre Follower werden es wahrscheinlich zu schätzen wissen.

2. Teile Beiträge deiner Follower.

Teilen Sie Beiträge

Wenn Sie ein Instagram-Foto von Ihrem Follower hochladen, nehmen andere es als gutes Zeichen – Sie sprechen mit ihnen, Sie interessieren sich für das, was sie tun. Vergessen Sie nicht, den Autor des ursprünglichen Posters zu erwähnen.

3. Zitate veröffentlichen.

Zitate veröffentlichen

Du würdest bemerkt haben, dass Leute ihre Freunde markieren, wenn sie sich mit dem, was du gepostet hast, identifizieren kannst, also sei vorsichtig, Fotos auf Instagram mit den Zitaten hochzuladen, die für dein Publikum relevant sind. Sie helfen, ein bestimmtes Image Ihres Unternehmens zu erstellen.

4. Lustige Posts.

Lustige Posts

Das ist offensichtlich, aber eine Erinnerung würde nicht schaden. Wir alle wissen, dass, wenn Sie eine Person zum Lachen oder zum Lächeln bringen können, sie eher bereit sind, Ihnen zuzuhören. Wenn Sie ein Foto auf Instagram hochladen, verwenden Sie eine GIF-Datei, die Nachrichten irgendwie besser vermittelt.

5. Wettbewerbe und Giveaways.

Gewinnspiele für Wettbewerbe

Es lohnt sich, Ihre bestehenden und potenziellen Kunden einzubeziehen. Eine Sache, die Sie nicht verpassen sollten, ist klare Regeln zu machen und Ihre Follower über den Fortschritt des Wettbewerbs auf dem Laufenden zu halten.

Es gibt noch eine weitere Sache, auf die Sie achten sollten – die Verwendung eines anständigen Instagram-Uploaders von Drittanbietern für Mac kann den entscheidenden Unterschied ausmachen. Wir würden Uplet für die Fähigkeiten, die dieser Instagram-Uploader bietet, empfehlen – nicht nur, dass Sie direkt von Mac auf Instagram hochladen können, Sie können so viele Bilder wie Sie wollen auf einmal posten. Mit diesem Instagram Foto-Uploader ist das Erstellen eines Mosaiks von Bildern kein Problem, sparen Sie sich viel Zeit und Mühe

Es gibt viele weitere Tipps und Tricks, aber diese sind vielleicht genug, um damit zu beginnen. Sehen Sie, ob sie für Sie arbeiten, posten Sie Bilder auf Instagram online und sehen Sie, welche Posts mehr Resonanz erzeugen und weiter experimentieren. Schließlich kennt niemand Ihr Publikum besser als Sie.

/ / / Was man auf Instagram posten kann
Uplet
Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

What to Post on Instagram

Olga Weis

Why does one need an account on Instagram? What makes people upload pictures to Instagram for the entire world to see them? Reasons vary – some upload photos to Instagram to keep in touch with old friends, some – to meet new people and learn stuff, while others simply polish their photography skills. There is one more category of Instagram users – those who use it as a platform for promoting one’s business. Indeed, with ever growing number of Instagram users, this social networking website can provide your business a great exposure.

Post on Instagram

You only need to make sure that when you upload photo to Instagram, it does attract followers – that’s all you need to make your account popular. Easier said than done? Don’t worry, we did a bit of research for you and summarized how to upload to Instagram photos or rather what kind of content can make you popular.

Here are some ideas:

1. Behind-the-scenes shots

Behind-the-scenes

People would be happy to see what your business is really about. When you upload pictures on Instagram of what is really happening at your office or production unit, you add a human touch to your business. Your followers are likely to appreciate it.

2. Share posts of your followers

Share posts

When you upload Instagram photo of your follower, others take it as a good sign – you are actually talking to them, you are interested in what they are doing. Do not forget to mention the author of the original poster though.

3. Post quotes

Post quotes

You would have noticed that people like tagging their friends if they can relate to what you have posted so be careful to upload photos on Instagram of those quotes that are relevant to your audience. They do help in creating a certain image of your business.

4. Funny posts

Funny posts

That’s kind of obvious, but a reminder would not hurt. We all know that if you can make a person laugh or smile, they will be more willing to listen to you. When you upload photo on Instagram, use a GIF file, they somehow convey messages better.

5. Contests and giveaways

Contests giveaways

Engaging your existing and potential customers certainly pays off. One thing you should not miss out is making clear rules and keeping your followers updated on the progress of the contest.

There is one more thing to pay attention to – using a decent third party Instagram uploader for Mac can make all the difference. We would recommend Uplet for the capabilities this Instagram uploader provides – not only you can upload from Mac to Instagram directly, you can post as many pictures as you want, all at once. Creating a mosaic of pictures is no problem at all with this Instagram photo uploader, save yourself a lot of time and effort.

There are many more tips and hacks, but these perhaps are enough to start with. See if they work for you, post pictures on Instagram online and see what posts generate more response and keep experimenting. After all, nobody knows your audience better than you do.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 14.86MB size
Version 1.2(156) () Release notes