Folx: Download Beschleuniger für Mac

Anna Brooks

Kostenloser Download-Manager-Beschleuniger

Folx ist die beste Download-Beschleuniger App für den Mac. Es bietet Ihnen einen schnellen Download-Prozess und beschleunigt Ihre Downloads.

Folx ist ein kostenloser und freundlicher Download-Beschleuniger für den Mac. Diese App ist angefüllt mit tollen Funktionen aber nicht mit unnötigen überladen. Um Inhalte aus dem Internet herunterzuladen musst du nur auf den Link in Ihrem Webbrowser klicken und Folx wird den Download starten.

Mit Folx - ein ultimativer Download-Beschleuniger Mac - kannst du:

1. Downloads auf dem Mac beschleunigen
Folx ermöglicht es dir,dank der Aufteilung in Threads, alle deine Downloads zu beschleunigen: In zwei Threads in der freien Version und in bis zu zwanzig Threads in der PRO! Dank dieser Fähigkeit kannst du erheblich Zeit sparen.

2. Download mit Folx anstelle deines Browsers
Folx ist nicht nur schneller, sondern erlaubt es dir auch, die Download-Geschwindigkeit anzupassen und automatisch Downloads fortzusetzen, falls du offline warst, der Tracker aus irgendeinem Grund nicht erreichbar war, etc

3.Finde leicht den heruntergeladenen Inhalt auf der Festplatte
Die Downloads wachsen schneller und schneller und irgendwann erinnerst du dich einfach nicht, wo du einige davon gespeichert hast? Folx löst dieses Problem durch Tagging der Downloads. Durch das Taggen weist du Folx an, wo du sie speichern möchtest und wann immer du einige Dateien finden musst, musst du nicht einmal Folx starten, sondern kannst einfach der vertrauten Tag-Struktur folgen. Du kannst so viele Tags wie nötig zu einer Download-Aufgabe zuordnen.

4. Alle heruntergeladene Musik und Videos wird automatisch in iTunes eingebunden
Wenn du die Folx PRO-Integration mit iTunes aktivierst, werden jegliche heruntergeladene Musik und Videos automatisch in iTunes-Wiedergabelisten eingebunden, die dem Tag entsprechen, das beim Download zugewiesen wurde.

5. Steuere die Downloadgeschwindigkeit
Folx PRO gibt dir eine gute Möglichkeit, die Downloadgeschwindigkeit automatisch zu steuern. Wann immer du das Internet intensiver nutzt, wird Folx automatisch die Geschwindigkeit anpassen und den Download im Hintergrund fortsetzen, ohne deine Arbeit zu stören.

6. Planen deine Downloads
Folx PRO bietet eine sehr bequeme Terminierungsoption. Du kannst die Uhrzeit und das Datum für Downloads festlegen und das Folx-Folgeverhalten definieren, nachdem die Downloads beendet sind: Systemabschaltung, Umschalten auf Schlafmodus oder Beenden von Folx.

7. Passwörter speichern
Mit Folx PRO erhälst du schnellen Zugriff auf Webseiten, die eine Authentifizierung erfordern. Wenn du von bestimmten Webseiten ziemlich oft herunterlädst, speicherst du dein Passwort und Login-Info mit Folx, so dass diese in der Zukunft automatisch zur Verfügung stehen. FTP- und HTTP-Webseiten sowie Webseiten mit Web-Authentifizierung werden unterstützt. Die kostenlose Version von Folx kann bis zu zwei Einträge speichern.

Folx

Anforderungen: OS X 10.7+ , 33.01MB freier Speicher
Version 5.2.13688 () Versionshinweise

Folx: Download Accelerator for Mac

Anna Brooks

Free download manager accelerator

Folx is the best download accelerator Mac app. It provides you with speedy downloading process and accelerates your downloads.

Folx is a free and friendly download accelerator for Mac. This app is stuffed with great features however not overloaded with unnecessary ones. All you have to do to download content from the web is click the link in your web browser and Folx will catch it.

With Folx - an ultimate download accelerator for Mac - you can:

1. Accelerate your downloads on Mac
Folx allows you to accelerate all your downloads thanks to splitting them in threads: in two threads in free version and in up to ten threads in PRO! Thanks to this capability you can save significant amount of time.

2. Download with Folx instead of your browser
Folx is not only faster, it also allows you to adjust the download speed and automatically resume your downloads in case you were offline, the tracker was down for some reason, etc

3. Easily find the downloaded content on the hard drive
The downloads grow faster and faster and one day you just don't remember where you saved some of them? Folx solves this issue by tagging the downloads. By tagging them you instruct Folx where to save them and whenever you need to find some files you don't even have to start Folx, just follow the familiar tags structure. You can assign as many tags as needed to one download task.

4. All downloaded music and videos automatically go to iTunes
All downloaded music and videos can automatically go to iTunes playlists named the same as the tag assigned to those downloads if you enable Folx integration with iTunes.

5. Control the download speed
In Folx PRO you have a great possibility to control download speed automatically. Whenever you start using Internet more extensively, Folx will automatically adjust the speed and proceed downloading in the background without interfering with your work.

6. Schedule your downloads
Folx PRO offers very convenient scheduling option. You can set the time and date for downloads and define Folx exiting behavior after the downloads are finished: system shutdown, switch to sleeping mode or quit Folx.

Folx

Requirements: OS X 10.7+ , free space: 25.61Mb
Version 4.2.13332 () Release notes